Email Center ist nach erstmaliger Erstellung einer Email-Adresse nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Nach Eingabe der Zugangsdaten + Klick auf Email-Center wird man auf eine Telkomseite weitergeleitet anstatt ins Email-Center zu gelangen: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?

Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach -> Button: Einstellungen

Neues Postfach für Ihre Wunschadresse -> Button: Registrieren

 

Ich möchte weder eine zusätzliche E-Mail-Adresse anlegen noch ein neues Postfach anlegen. 

Ich will einfach nur ins Email-Center.

Kennt sich da jemand aus, was da schief läuft?

Besten Dank!

 

335

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Luis* hast du einmal  den  Browser - Cache  gelöscht oder  es auch  einmal  mit einem alternativen Browser  versucht. 

     

    chrisd

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Luis*  okay  dann   musst du dich  jetzt für  eine  der  beiden  Varianten entscheiden   und  die  Installation  abschließen-.

     

    1. Variante  - zusätzliche  Email - Adresse

     

    Die zusätzliche  Email - Adresse ist  ein  Alias  der  Hauptadresse deines  Vertrages  ohne  eignes Postfach und Passwort.

     

     

    2. Variante  Freemail 

     

    Eine  Freemail - Adresse ist  nicht mit deinem  Vertrag  verbunden hat  aber  hierfür ein  eigens  Postfach  und  Passwort 

     

    Chrisd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3