Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Center ist nach erstmaliger Erstellung einer Email-Adresse nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Nach Eingabe der Zugangsdaten + Klick auf Email-Center wird man auf eine Telkomseite weitergeleitet anstatt ins Email-Center zu gelangen: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach -> Button: Einstellungen
Neues Postfach für Ihre Wunschadresse -> Button: Registrieren
Ich möchte weder eine zusätzliche E-Mail-Adresse anlegen noch ein neues Postfach anlegen.
Ich will einfach nur ins Email-Center.
Kennt sich da jemand aus, was da schief läuft?
Besten Dank!
335
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
1
vor 6 Jahren
236
0
1
910
0
3
vor 5 Jahren
181
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Luis* hast du einmal den Browser - Cache gelöscht oder es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht.
chrisd
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Luis* okay dann musst du dich jetzt für eine der beiden Varianten entscheiden und die Installation abschließen-.
1. Variante - zusätzliche Email - Adresse
Die zusätzliche Email - Adresse ist ein Alias der Hauptadresse deines Vertrages ohne eignes Postfach und Passwort.
2. Variante Freemail
Eine Freemail - Adresse ist nicht mit deinem Vertrag verbunden hat aber hierfür ein eigens Postfach und Passwort
Chrisd
0