Email Center ist nach erstmaliger Erstellung einer Email-Adresse nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Nach Eingabe der Zugangsdaten + Klick auf Email-Center wird man auf eine Telkomseite weitergeleitet anstatt ins Email-Center zu gelangen: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach -> Button: Einstellungen
Neues Postfach für Ihre Wunschadresse -> Button: Registrieren
Ich möchte weder eine zusätzliche E-Mail-Adresse anlegen noch ein neues Postfach anlegen.
Ich will einfach nur ins Email-Center.
Kennt sich da jemand aus, was da schief läuft?
Besten Dank!
343
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
110
0
11
164
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Hallo @Luis* hast du einmal den Browser - Cache gelöscht oder es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht.
chrisd
0
8
von
vor 5 Jahren
Senden bitte auch den Screenshot was angezeigt wird wenn du Zum EmailCenter angeblickt hast.
0
von
vor 5 Jahren
ich werde immer und immer wieder auf eine Seite der Telekom weitergeleitet...
Inked t-online_2.jpg
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Luis* okay dann musst du dich jetzt für eine der beiden Varianten entscheiden und die Installation abschließen-.
1. Variante - zusätzliche Email - Adresse
Die zusätzliche Email - Adresse ist ein Alias der Hauptadresse deines Vertrages ohne eignes Postfach und Passwort.
2. Variante Freemail
Eine Freemail - Adresse ist nicht mit deinem Vertrag verbunden hat aber hierfür ein eigens Postfach und Passwort
Chrisd
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von