Solved
Email Center lässt sich nicht mehr öffnen
7 years ago
Hallo,
habe seit gestern das Problem, dass ich meine Emails nicht mehr abrufen kann. Um die App nutzen zu können soll ich mich neu registrieren. Habe aber schon seit Jahren ein Email-Konto. Versuche ich mich doch neu zu registrieren und klicke auf den Link, kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr verfügbar bzw. Zur Zeit nicht erreichbar ist.
838
3
This could help you too
5 years ago
190
0
3
6 years ago
168
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo und willkommen in der Community @mottex26,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quot-Registrierung/td-p/3396042
Lösung:
Konto einmal abmelden und wieder anmelden in der App.
1
Answer
from
7 years ago
Hab ich schon probiert. Funktioniert nicht!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @mottex26,
lassen Sie uns bitte in diesem Posting bleiben, damit hier keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from