Gelöst
Email Center lässt sich nicht mehr öffnen
vor 6 Jahren
Hallo
Ich bin über meinen Vater als Inklusivnuter angemeldet.
Vor einigen Tagen bekamen wir eine Email, ich solle mein Passwort ändern, da es sich um einen Missbrauch der Daten gehandelt habe. Die Änderung des Passworts ist über das Kundencenter meines Vaters geschehen.
Ich kann mich über die Telekom App meines Handys problemlos einloggen.
Jedoch kann ich das Email Center über den PC nicht mehr öffnen. Es wird mir auf der Telekom Startseite angezeigt, dass ich eingeloggt wurde und auch, wieviele Emails vorhanden sind. Klicke ich dann jedoch auf "Email Center öffnen", erscheint erneut die Telekom Startseite. Auch in das Kundencenter kann ich mich mit meiner Email nicht einloggen, dort steht erneut, ich solle mein Passwort ändern (dies haben wir nun bereits 2x getan). Wie gesagt, über die App funktioniert mein Email Programm einwandfrei. Ich benötige jedoch auch den Zugang über den PC darauf.
Browserverlauf, Caches etc wurden gelöscht, daran kann es also nicht liegen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Caroline86,
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Das Abuse Team erreichst Du unter 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.
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vor 6 Jahren
haben Sie den Zugriff auf Ihre E-Mails über das E-Mail Center inzwischen wieder nutzen können? Es spricht vieles dafür, dass der Zugang sicherheitshalber eingeschränkt wurde. Entsprechende Infos hatte unser User @Christian-Emilio schon verlinkt.
Die Änderung des "Passworts" sollte auf jeden Fall vorgenommen werden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr gerne
Zur Zusatzfrage:
Ja, es ist möglich, wenn auch etwas umständlich
Einfach ausgedrückt: Einfach die E-Mail-Adresse beim Inklusivnutzer ändern und als Freemail neu anmelden. Vorher ggf. das Adressbuch und die E-Mails sichern.
Hier eine kurze Anleitung dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Hinweis: Ggf. die dort angezeigte Reihenfolge der Schritte verändern. Zuerst Schritt 3 & 4, dann 1 & 2
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Oliver I.
Ich habe meine Emails nun (wie in einem anderen Thread empfohlen) mit MailStore Home gesichert.
Wie kann ich diese denn dann wieder in mein neues Freemail Fach exportieren?
Liebe Grüße
Caroline86
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit MailStore selbst kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber ggf. hilft diese Seite:
https://help.mailstore.com/de/server/E-Mails_exportieren
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
habe noch einmal alle Daten durchgesehen. DA hat sich doch leider tatsächlich noch etwas "versteckt". Scheinbar hat die automatische Entsperrung des Postfaches nach der Passwortänderung nicht gegriffen, bzw. wurde nicht vollständig bearbeitet. Habe eben bei der zuständigen Fachabteilung angerufen und das bereinigen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Bitte in ein paar Minuten noch einmal probieren
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von