Email-Center: Zertifikat ungültig

14 years ago

Hallo, seit heute morgen verweigern meine Browser (Firefox und IE) das Einloggen in meine Mails mit der Bemerkung, die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?

Note

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    • 14 years ago

      Das Zertifikat nur bis heute gültig.
      Da hat einer vergessen ein neues zu bestellen. Zwinkernd

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    • 14 years ago

      Hallo zusammen,

      …die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?

      …die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?
      …die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?


      Wir haben uns soeben ins E-Mail-Center eingeloggt und eine Fehlermeldung haben wir nicht erhalten. Das Zertifikat ist bis zum 06.08.2013 gültig, ausgestellt wurde es im 18.07.2011 – das sind die Infos, die wir von der Seite erhalten.
      Erhalten Sie über das Zertifikat ebenfalls diese Angaben oder andere?

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    • 14 years ago

      So - zum zweiten Mal mein Thread verschoben, aber dürfte ich BITTE auch eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen?

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    • 14 years ago

      Danke an's TELEKOM TEAM, daß mein Zertifikat wieder gültig ist! (Hätte es aber schön gefunden, wenn sie was dazu gepostet hätten!)

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    • 14 years ago

      Mein Zertifikat ist heute Nacht abgelaufen.

      Muss ich jetzt was tun ... und wenn ja, was??

      Ich bin reine Userin, habe also keine Ahnung von nichts!
      Wenn ich etwas machen muss, dann also bitte für die Landbevölkerung zum Mitmeisseln erklären. ;-)

      Bitte heile machen ...

      Dat comrade

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    • 14 years ago

      Hallo,
      mir geht es genau so, t-online e-mail-Zertifikat heute abgelaufen, wie wird das behoben?

      Muss ich da selbst was tun oder erfolgt das automatisch von t-online ?

      Hilfe!

      Gruß
      Harald

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    • 14 years ago

      Hallo,
      ich habe heute morgen (8.8. 8:45) immer noch einen Zertifikatsfehler, wenn ich das email-center aufrufe (sowohl IE als auch Firefox).

      Im Firefox erhalte ich folgende Meldung:
      email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
      Das Zertifikat ist am 07.08.2011 01:59 abgelaufen.
      (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)


      Nachdem ich es erst über die Telekom-Hotline versucht habe (nach mehr als 10 Minuten warten frustriert aufgegeben), möchte ich das Problem jetzt auf diesem Weg melden und hoffe, dass es schnell behoben wird.

      Viele Grüsse

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    • 14 years ago

      Um ca. 9 Uhr bekam ich das neue Zertifikat. Vorhin um ca. 11 Uhr einmal das abgelaufene, jetzt wieder das neue Zertifikat.

      Hat sich das neue Zertifikat vielleicht noch nicht auf alle Server hinter dem Lastverteiler verbreitet?

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    • 14 years ago

      Auch heute Abend immer noch ein Zertifikatsfehler.
      Da hat wohl der Admin vergessen das Zertifikat zu verlängern oder hat das neue Zertifikat nicht auf alle Server verteilt.

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    • 14 years ago

      hallo, bei mir ist das zerttifikat ebenfalls nicht mehr gültig.lt. zertifikatsinformationen ist die gültigkeit 30.07.2009 bis 7.8.2011. yo

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