Email-Center: Zertifikat ungültig
vor 14 Jahren
Hallo, seit heute morgen verweigern meine Browser (Firefox und IE) das Einloggen in meine Mails mit der Bemerkung, die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 14 Jahren
Da hat einer vergessen ein neues zu bestellen.
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vor 14 Jahren
…die Seite hätte kein gültiges Zertifikat. Was ist los?
Wir haben uns soeben ins E-Mail-Center eingeloggt und eine Fehlermeldung haben wir nicht erhalten. Das Zertifikat ist bis zum 06.08.2013 gültig, ausgestellt wurde es im 18.07.2011 – das sind die Infos, die wir von der Seite erhalten.
Erhalten Sie über das Zertifikat ebenfalls diese Angaben oder andere?
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vor 14 Jahren
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vor 14 Jahren
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vor 14 Jahren
Muss ich jetzt was tun ... und wenn ja, was??
Ich bin reine Userin, habe also keine Ahnung von nichts!
Wenn ich etwas machen muss, dann also bitte für die Landbevölkerung zum Mitmeisseln erklären. ;-)
Bitte heile machen ...
Dat comrade
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vor 14 Jahren
mir geht es genau so, t-online e-mail-Zertifikat heute abgelaufen, wie wird das behoben?
Muss ich da selbst was tun oder erfolgt das automatisch von t-online ?
Hilfe!
Gruß
Harald
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vor 14 Jahren
ich habe heute morgen (8.8. 8:45) immer noch einen Zertifikatsfehler, wenn ich das email-center aufrufe (sowohl IE als auch Firefox).
Im Firefox erhalte ich folgende Meldung:
email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 07.08.2011 01:59 abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
Nachdem ich es erst über die Telekom-Hotline versucht habe (nach mehr als 10 Minuten warten frustriert aufgegeben), möchte ich das Problem jetzt auf diesem Weg melden und hoffe, dass es schnell behoben wird.
Viele Grüsse
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vor 14 Jahren
Hat sich das neue Zertifikat vielleicht noch nicht auf alle Server hinter dem Lastverteiler verbreitet?
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vor 14 Jahren
Da hat wohl der Admin vergessen das Zertifikat zu verlängern oder hat das neue Zertifikat nicht auf alle Server verteilt.
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vor 14 Jahren
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