Gelöst
Email Centre - mail lässt sich nicht drucken und nicht weiterleiten - hilft Telekom ?
vor 5 Jahren
Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.
859
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
236
0
5
Gelöst
2194
2
3
Gelöst
16490
0
4
vor 5 Jahren
Das Weiterleiten funktioniert hier unter Edge im Windows 10.
Nach den Öffnen der betreffenden Mail "Weiterleiten" auswählen", Empfängeradresse(n) eintragen und dann "Senden".
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei diversen Versuchen mit dem IE hatte ich es jetzt auch, dass Senden nicht aktiv wurde bzw. der Inhalt der weiterzuleitenden Mail nicht zu sehen war. Nach einem Aktualisieren der Browserseite funktionierte es.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hilft leider nicht weiter, da die Datei nach dem Senden ohne Text ankommt. Die Email dürfte ca. 20 Seiten Umfang haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
haben Sie es mal über ein mobiles Gerät versucht, ob über eine E-Mail-App a) eine Weiterleitung & b) ggf. Über einen WLAN-fähigen Drucker eine Ausgabe möglich ist?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso Danke für den Tipp!
Das Drucken unter IOS geht tatsächlich.
Das ist für mich ein Hinweis, dass das Email Center mit einem Bug behaftet ist.
Das ist ein Workaround aber leider keine Lösung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
danke fürs Feedback, freut mich, wenn ich helfen konnte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein funktionierender Workaround aber leider nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon wieder wir.
Greetz
Stefan D.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
nein - leider alles unverändert.
Schade. Habe auch grade hier intern noch mal nachgehakt und das scheint in der Kombi dieses E-Mail-Verkehrs zu liegen. Grundlegend konnte da kein Fehler gefunden werden.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Die Problemlösung wird sicher auch dadurch erschwert, dass diese Mail innerhalb des Systems geschützt ist und somit nur ich darauf Zugriff habe. Ein Debugging ist so erst mal nicht möglich. Selbst eine Analyse nach einer Weiterleitung an einen Programmierer ist ja nicht möglich, weil diese Funktion eben auch nicht funktioniert.
Obendrein wäre noch das Einverständnis der Beteiligten einzuholen - in dem Fall nicht möglich (Rechtsstreit).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich auch nur so unterschreiben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von