Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online email - größerer Mail kann nicht gedruckt werden
vor 5 Jahren
Hallo
emails, welche mehrere Antworten enthalten und deswegen etwas größer sind, können mit IE und FF nicht ausgedruckt werden. Die Mail wird typischerweise mit dem Hinweis: "Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen " angezeigt. Bei Auswahl als Plain-Nachricht geht es weiter. Es wird nur der Header als Druckausgabe angeboten. Das gleiche Verhalten zeigt sich, wenn die email als PDF gespeichert werden soll.
Edit: Windows 10 als BS
543
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
662
0
3
20068
0
2
vor 2 Jahren
138
1
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead
eine 6seitige E-Mail mit HTML-Inhalt wurde bei mir fehlerfrei in FF aus dem Mail-Center mit dem Microsoft PDF-Treiber in eine PDF-Datei umgewandelt.
Somit kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
Sicherlich verwendest Du auch die Druckoption im Mail-Center - oder?
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead
scheinbar machst Du tatsächlich nichts falsch und daher können wir "externe" hier leider nicht weiter helfen.
Evtl. wartest Du mal, bis sich hier ein " Teamie " meldet.
In dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
wie in Ihrem anderen Beitrag auch hier mein Tipp nochmal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Email-Centre-mail-laesst-sich-nicht-drucken-und-nicht/m-p/4266443#M72566
2
1
bullethead
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@zimso Danke für den Tipp!
Das Drucken unter IOS geht tatsächlich.
Das ist für mich ein Hinweis, dass das Email Center mit einem Bug behaftet ist.
Das ist ein Workaround aber leider keine Lösung.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Spannend und gebe ich gerne weiter. Internet Explorer (Edge auch?) und Firefox melden sich dann beide, wenn du es versuchst in eine PDF zu drucken?
Greetz
Stefan D.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Habe dir schon im anderen Thread geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Email-Centre-mail-laesst-sich-nicht-drucken-und-nicht/m-p/4293345#M72868
Das hängt wahrscheinlich einfach irgendwie an diesem E-Mail-Verlauf und wo genau: Keine Ahnung...
Greetz
Stefan D.
0