Solved
Email Centre - mail lässt sich nicht drucken und nicht weiterleiten - hilft Telekom ?
5 years ago
Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.
859
25
This could help you too
10 months ago
236
0
5
Solved
2194
2
3
Solved
16490
0
4
5 years ago
Das Weiterleiten funktioniert hier unter Edge im Windows 10.
Nach den Öffnen der betreffenden Mail "Weiterleiten" auswählen", Empfängeradresse(n) eintragen und dann "Senden".
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Bei diversen Versuchen mit dem IE hatte ich es jetzt auch, dass Senden nicht aktiv wurde bzw. der Inhalt der weiterzuleitenden Mail nicht zu sehen war. Nach einem Aktualisieren der Browserseite funktionierte es.
Answer
from
5 years ago
Das hilft leider nicht weiter, da die Datei nach dem Senden ohne Text ankommt. Die Email dürfte ca. 20 Seiten Umfang haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @bullethead ,
haben Sie es mal über ein mobiles Gerät versucht, ob über eine E-Mail-App a) eine Weiterleitung & b) ggf. Über einen WLAN-fähigen Drucker eine Ausgabe möglich ist?
3
Answer
from
5 years ago
@zimso Danke für den Tipp!
Das Drucken unter IOS geht tatsächlich.
Das ist für mich ein Hinweis, dass das Email Center mit einem Bug behaftet ist.
Das ist ein Workaround aber leider keine Lösung.
Answer
from
5 years ago
Hallo @bullethead ,
danke fürs Feedback, freut mich, wenn ich helfen konnte.
Answer
from
5 years ago
Das ist ein funktionierender Workaround aber leider nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Schon wieder wir.
Greetz
Stefan D.
15
Answer
from
5 years ago
nein - leider alles unverändert.
Schade. Habe auch grade hier intern noch mal nachgehakt und das scheint in der Kombi dieses E-Mail-Verkehrs zu liegen. Grundlegend konnte da kein Fehler gefunden werden.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
@Stefan D.
Die Problemlösung wird sicher auch dadurch erschwert, dass diese Mail innerhalb des Systems geschützt ist und somit nur ich darauf Zugriff habe. Ein Debugging ist so erst mal nicht möglich. Selbst eine Analyse nach einer Weiterleitung an einen Programmierer ist ja nicht möglich, weil diese Funktion eben auch nicht funktioniert.
Obendrein wäre noch das Einverständnis der Beteiligten einzuholen - in dem Fall nicht möglich (Rechtsstreit).
Answer
from
5 years ago
Kann ich auch nur so unterschreiben.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from