Gelöst
Email Centre - mail lässt sich nicht drucken und nicht weiterleiten - hilft Telekom ?
vor 5 Jahren
Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.
857
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
232
0
5
Gelöst
2186
2
3
Gelöst
16485
0
4
Has
vor 5 Jahren
Das Weiterleiten funktioniert hier unter Edge im Windows 10.
Nach den Öffnen der betreffenden Mail "Weiterleiten" auswählen", Empfängeradresse(n) eintragen und dann "Senden".
0
4
1 älteren Kommentar laden
bullethead
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
0
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Bei diversen Versuchen mit dem IE hatte ich es jetzt auch, dass Senden nicht aktiv wurde bzw. der Inhalt der weiterzuleitenden Mail nicht zu sehen war. Nach einem Aktualisieren der Browserseite funktionierte es.
0
bullethead
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Das hilft leider nicht weiter, da die Datei nach dem Senden ohne Text ankommt. Die Email dürfte ca. 20 Seiten Umfang haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
haben Sie es mal über ein mobiles Gerät versucht, ob über eine E-Mail-App a) eine Weiterleitung & b) ggf. Über einen WLAN-fähigen Drucker eine Ausgabe möglich ist?
0
3
bullethead
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@zimso Danke für den Tipp!
Das Drucken unter IOS geht tatsächlich.
Das ist für mich ein Hinweis, dass das Email Center mit einem Bug behaftet ist.
Das ist ein Workaround aber leider keine Lösung.
0
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
danke fürs Feedback, freut mich, wenn ich helfen konnte.
0
bullethead
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Das ist ein funktionierender Workaround aber leider nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Schon wieder wir.
Greetz
Stefan D.
0
15
12 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
nein - leider alles unverändert.
Schade. Habe auch grade hier intern noch mal nachgehakt und das scheint in der Kombi dieses E-Mail-Verkehrs zu liegen. Grundlegend konnte da kein Fehler gefunden werden.
Greetz
Stefan D.
0
bullethead
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Die Problemlösung wird sicher auch dadurch erschwert, dass diese Mail innerhalb des Systems geschützt ist und somit nur ich darauf Zugriff habe. Ein Debugging ist so erst mal nicht möglich. Selbst eine Analyse nach einer Weiterleitung an einen Programmierer ist ja nicht möglich, weil diese Funktion eben auch nicht funktioniert.
Obendrein wäre noch das Einverständnis der Beteiligten einzuholen - in dem Fall nicht möglich (Rechtsstreit).
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Kann ich auch nur so unterschreiben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer