Gelöst

Email Centre - mail lässt sich nicht drucken und nicht weiterleiten - hilft Telekom ?

vor 5 Jahren

Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.

850

25

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @bullethead ,

haben Sie es mal über ein mobiles Gerät versucht, ob über eine E-Mail-App a) eine Weiterleitung & b) ggf. Über einen WLAN-fähigen Drucker eine Ausgabe möglich ist?

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Das ist ein funktionierender Workaround aber leider nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem.

• Community Guide

vor 5 Jahren

Das Weiterleiten funktioniert hier unter Edge im Windows 10.

Nach den Öffnen der betreffenden Mail "Weiterleiten" auswählen", Empfängeradresse(n) eintragen und dann "Senden".

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

Das hilft leider nicht weiter, da die Datei nach dem Senden  ohne Text ankommt. Die Email dürfte ca. 20 Seiten Umfang haben.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Guten Abend @bullethead!

bullethead schrieb: Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.

Schon wieder wir. Zwinkernd Wegen der anderen Anfrage wird grade intern nachgehakt. Wo klemmt es denn hier denn genau?

Greetz
    Stefan D.

15

Antwort

von

vor 5 Jahren

@bullethead

bullethead schrieb: Die Problemlösung wird sicher auch dadurch erschwert, dass diese Mail innerhalb des Systems geschützt ist und somit nur ich darauf Zugriff habe. Ein Debugging ist so erst mal nicht möglich. Selbst eine Analyse nach einer Weiterleitung an einen Programmierer ist ja nicht möglich, weil diese Funktion eben auch nicht funktioniert.

Obendrein wäre noch das Einverständnis der Beteiligten einzuholen - in dem Fall nicht möglich (Rechtsstreit).

Kann ich auch nur so unterschreiben.

Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied