Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Centre - mail lässt sich nicht drucken und nicht weiterleiten - hilft Telekom ?
vor 5 Jahren
Wegen des Druckens habe ich bereits hier gepostet- Leider ohne Lösung. Nun habe ich festgestellt, dass sich diese Mails nicht weiterleiten lassen - weder mit FF, IE oder edge unter w10.
850
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
217
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
203
2
1
Gelöst
2141
2
2
Gelöst
vor 9 Monaten
184
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @bullethead ,
haben Sie es mal über ein mobiles Gerät versucht, ob über eine E-Mail-App a) eine Weiterleitung & b) ggf. Über einen WLAN-fähigen Drucker eine Ausgabe möglich ist?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
bullethead
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Das ist ein funktionierender Workaround aber leider nicht die Lösung für das ursprüngliche Problem.
0
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Das Weiterleiten funktioniert hier unter Edge im Windows 10.
Nach den Öffnen der betreffenden Mail "Weiterleiten" auswählen", Empfängeradresse(n) eintragen und dann "Senden".
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bullethead
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Das hilft leider nicht weiter, da die Datei nach dem Senden ohne Text ankommt. Die Email dürfte ca. 20 Seiten Umfang haben.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Schon wieder wir. Wegen der anderen Anfrage wird grade intern nachgehakt. Wo klemmt es denn hier denn genau?
Greetz
Stefan D.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Kann ich auch nur so unterschreiben.
Greetz
Stefan D.
0