Email Eingang im Email Center nicht korrekt

vor 3 Monaten

Wenn ich mir z.B. eine Bordkarte von Pegasus Airlines auf meine ..@t-online Adresse schicken lasse, so bekomme ich hier keine Mail im Center. Und ich vermute noch weitere Absender, wo das gleiche Problem besteht.

Es ist erst zum Jahresanfang aufgefallen, dass so ein Problem bestehen kann. Heute konnte ich es nachvollziehen.

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    • vor 3 Monaten

      @Schneechaos

      der Absender der e-Mail bekommt, wenn die Mail nicht zugestellt werden konnten, eine Rückmeldung. In der steht der Grund, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte. Ohne diese Information ist es schwierig zu sagen, warum die nicht ankommt.

      0

    • vor 3 Monaten

      Wie öfters blockt die Telekom zb.sony.kleinanzeigen usw Absender die die Ansprüche der Telekom nicht erfüllen.da hilft nur eine andere emailadresse zb gmail für dich..

      Siehe postmaster telekom

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Schneechaos,

       

      hast du bereits überprüft, ob die E-Mails vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet sind?

       

      Sind vielleicht Filterregelungen oder Spam-Einstellungen aktiviert, wodurch die E-Mails abgefangen werden? 

       

      Es kann außerdem sein, dass dein Postfach zu den Zeitpunkten voll war und du deshalb keine E-Mails mehr erhalten hast.

       

      Viele Grüße

      Lara

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      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Emailcenter einstellungen

      Speicher

      ...oder sende dir ein Mail...wenn es nicht zugestellt werden kann wegen platz kommt ne Fehlermeldung...

      Kontrollier ob du ein pop3 einstellung in einem Gerät hast

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Spamordner leer

      Speicherplatz zu 1/5-tel belegt

      IMAP: wir sind ja im Emailcenter, da stellt ja die Telecom ein

      Wenn ich mir selber Emails sende, kommen die an. Wie gesagt, bei Pegasus Airlines habe ich es bemerkt. Und der 2. Sender ist cwt travel. Von dem kommt auf T-online.de auch nichts an.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Tag @Schneechaos,

       

      wie bereits erwähnt wurde, scheint der Absender bei uns blockiert zu sein, wenn alle anderen E-Mails ankommen. 

      Melde dich gerne einmal bei unserem Postmaster unter https://postmaster.t-online.de/.

      Die Kollegen können dir nähere Auskunft geben. :) 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

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