Speedport w724v blockiert email eingang thunderbird

vor 6 Jahren

Im Thunderbird email Programm wird der Eingang der emails von T-online blockiert, mit der Angabe dass das passwort nicht korrekt sei. Das Passwort ist aber korrekt. Anscheinend liegt das am Speedport router. Wie ist hier die Lösung des Problems?

277

9

  • vor 6 Jahren

    Da macht der Speedport überhaupt nix mit.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @GV2 

    Wenn du recht hast  

    Deaktiviere mal im Router die Liste der sicheren Emailserver ,wenn diese aktiv ist

     

    Wenn Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert haben, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server gültig". Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig.

    MfG 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer
    Da geht es nur um den Versand und dann würde man garkeine Verbindung zum Mailserver bekommen.
    Hier kommt die Meldung vom Mailserver, dass die Logindaten nicht stimmen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @CyberSW 

    Hast Recht!

    Nur Überschrift gelesen und los gepinselt, war echt voreilig.

    Aber am Passwort kann es auch nicht liegen , da der Versand funktioniert , wenn ich die automatische Konfiguration gewählt habe.

     

     

    MfG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Diese Meldung erhält man beim Thunderbird auch dann, wenn die Authentifizierungsmethode falsch konfiguriert wurde.

    Erst vor wenigen Tagen bin ich bei meinem Yahoo-Account beinahe wahnsinnig geworden.

    Der Thunderbird hatte das Paßwort partout nicht angenommen und ich hatte den Fehler nicht auf Anhieb erkannt.

     

    Zwischenablage01.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    super, freue mich, wenn jemand Bilder als Bild und nicht als Anhang einbindet.

    Das erleichtert mir das Lesen ungemein

    Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Der Router sperrt nichts.

    Wenn du in Thunderbird die Passwortverwaltung verwendest lösche das hinterlegte Passwort und gib es nach Aufforderung neu ein.

     

    Du kannst auch Folgendes noch versuchen:

    Vergib im E-Mail-Center ein neues Passwort für externe Programme  und  verwende dieses dann in Thunderbird.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @GV2,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, gab es hier schon zahlreiche Tipps. Funktioniert inzwischen wieder alles?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

234

0

3

Gelöst

in  

681

0

1

Gelöst

in  

373

0

4

in  

232

0

1

vor 5 Jahren

in  

334

0

3