Speedport w724v blockiert email eingang thunderbird
6 years ago
Im Thunderbird email Programm wird der Eingang der emails von T-online blockiert, mit der Angabe dass das passwort nicht korrekt sei. Das Passwort ist aber korrekt. Anscheinend liegt das am Speedport router. Wie ist hier die Lösung des Problems?
279
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
235
0
3
6 years ago
235
0
1
6 years ago
334
0
3
jojo-1
6 years ago
@GV2,
wird das gesonderte e-mail Passwort genutzt?
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
0
CyberSW
6 years ago
2
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @GV2
Wenn du recht hast
Deaktiviere mal im Router die Liste der sicheren Emailserver ,wenn diese aktiv ist
Wenn Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert haben, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server gültig". Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig.
MfG
0
2
CyberSW
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Da geht es nur um den Versand und dann würde man garkeine Verbindung zum Mailserver bekommen.
Hier kommt die Meldung vom Mailserver, dass die Logindaten nicht stimmen.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hallo @CyberSW
Hast Recht!
Nur Überschrift gelesen und los gepinselt, war echt voreilig.
Aber am Passwort kann es auch nicht liegen , da der Versand funktioniert , wenn ich die automatische Konfiguration gewählt habe.
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
6 years ago
Diese Meldung erhält man beim Thunderbird auch dann, wenn die Authentifizierungsmethode falsch konfiguriert wurde.
Erst vor wenigen Tagen bin ich bei meinem Yahoo-Account beinahe wahnsinnig geworden.
Der Thunderbird hatte das Paßwort partout nicht angenommen und ich hatte den Fehler nicht auf Anhieb erkannt.
4
1
WerWeißWas
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
super, freue mich, wenn jemand Bilder als Bild und nicht als Anhang einbindet.
Das erleichtert mir das Lesen ungemein
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Lois17
6 years ago
Der Router sperrt nichts.
Wenn du in Thunderbird die Passwortverwaltung verwendest lösche das hinterlegte Passwort und gib es nach Aufforderung neu ein.
Du kannst auch Folgendes noch versuchen:
Vergib im E-Mail-Center ein neues Passwort für externe Programme und verwende dieses dann in Thunderbird.
3
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier schon zahlreiche Tipps. Funktioniert inzwischen wieder alles?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GV2