Speedport w724v blockiert email eingang thunderbird

6 years ago

Im Thunderbird email Programm wird der Eingang der emails von T-online blockiert, mit der Angabe dass das passwort nicht korrekt sei. Das Passwort ist aber korrekt. Anscheinend liegt das am Speedport router. Wie ist hier die Lösung des Problems?

288

0

9

    • 6 years ago

      Da macht der Speedport überhaupt nix mit.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @GV2 

      Wenn du recht hast  

      Deaktiviere mal im Router die Liste der sicheren Emailserver ,wenn diese aktiv ist

       

      Wenn Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert haben, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server gültig". Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig.

      MfG 

      0

      2

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Da geht es nur um den Versand und dann würde man garkeine Verbindung zum Mailserver bekommen.
      Hier kommt die Meldung vom Mailserver, dass die Logindaten nicht stimmen.

      from

      6 years ago

      Hallo @CyberSW 

      Hast Recht!

      Nur Überschrift gelesen und los gepinselt, war echt voreilig.

      Aber am Passwort kann es auch nicht liegen , da der Versand funktioniert , wenn ich die automatische Konfiguration gewählt habe.

       

       

      MfG 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Diese Meldung erhält man beim Thunderbird auch dann, wenn die Authentifizierungsmethode falsch konfiguriert wurde.

      Erst vor wenigen Tagen bin ich bei meinem Yahoo-Account beinahe wahnsinnig geworden.

      Der Thunderbird hatte das Paßwort partout nicht angenommen und ich hatte den Fehler nicht auf Anhieb erkannt.

       

      Zwischenablage01.jpg

      1

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      super, freue mich, wenn jemand Bilder als Bild und nicht als Anhang einbindet.

      Das erleichtert mir das Lesen ungemein

      Fröhlich

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Der Router sperrt nichts.

      Wenn du in Thunderbird die Passwortverwaltung verwendest lösche das hinterlegte Passwort und gib es nach Aufforderung neu ein.

       

      Du kannst auch Folgendes noch versuchen:

      Vergib im E-Mail-Center ein neues Passwort für externe Programme  und  verwende dieses dann in Thunderbird.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @GV2,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, gab es hier schon zahlreiche Tipps. Funktioniert inzwischen wieder alles?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    244

    0

    3

    Solved

    in  

    684

    0

    1

    in  

    237

    0

    1

    in  

    338

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...