Speedport w724v blockiert email eingang thunderbird

vor 6 Jahren

Im Thunderbird email Programm wird der Eingang der emails von T-online blockiert, mit der Angabe dass das passwort nicht korrekt sei. Das Passwort ist aber korrekt. Anscheinend liegt das am Speedport router. Wie ist hier die Lösung des Problems?

279

9

    • vor 6 Jahren

      Da macht der Speedport überhaupt nix mit.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @GV2 

      Wenn du recht hast  

      Deaktiviere mal im Router die Liste der sicheren Emailserver ,wenn diese aktiv ist

       

      Wenn Sie im Konfigurationsmenü des Routers unter "Internet / Liste der sicheren E-Mail-Server" die Option aktiviert haben, sind alle Einstellungen unter "Liste der erlaubten E-Mail-Server gültig". Falls der Haken bei "Liste der erlaubten E-Mail-Server" nicht gesetzt ist, sind die Einstellungen nicht gültig.

      MfG 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      Da geht es nur um den Versand und dann würde man garkeine Verbindung zum Mailserver bekommen.
      Hier kommt die Meldung vom Mailserver, dass die Logindaten nicht stimmen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @CyberSW 

      Hast Recht!

      Nur Überschrift gelesen und los gepinselt, war echt voreilig.

      Aber am Passwort kann es auch nicht liegen , da der Versand funktioniert , wenn ich die automatische Konfiguration gewählt habe.

       

       

      MfG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Diese Meldung erhält man beim Thunderbird auch dann, wenn die Authentifizierungsmethode falsch konfiguriert wurde.

      Erst vor wenigen Tagen bin ich bei meinem Yahoo-Account beinahe wahnsinnig geworden.

      Der Thunderbird hatte das Paßwort partout nicht angenommen und ich hatte den Fehler nicht auf Anhieb erkannt.

       

      Zwischenablage01.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      super, freue mich, wenn jemand Bilder als Bild und nicht als Anhang einbindet.

      Das erleichtert mir das Lesen ungemein

      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Der Router sperrt nichts.

      Wenn du in Thunderbird die Passwortverwaltung verwendest lösche das hinterlegte Passwort und gib es nach Aufforderung neu ein.

       

      Du kannst auch Folgendes noch versuchen:

      Vergib im E-Mail-Center ein neues Passwort für externe Programme  und  verwende dieses dann in Thunderbird.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @GV2,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, gab es hier schon zahlreiche Tipps. Funktioniert inzwischen wieder alles?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      237

      0

      3

      Gelöst

      in  

      681

      0

      1

      Gelöst

      in  

      380

      0

      4

      in  

      235

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      334

      0

      3