Gelöst

Email Service blockiert Emails von @mirkopi.de

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Emails meiner Webseite (mikropi.de) kommen bei keinem Nutzer an, der sich mit einer @wafel Email registriert.

 

Bei anderen Anbietern wie Google Web etc. kommen die Emails an (habe ich selbst getestet und auch Nutzer die sich mit anderen Emails registrieren können sich validieren).

 

Warum blockiert der Telekom Mail Server meine Emails? (Sie landen nicht im Spam)

 

Liebe Grüße

 

Thorben

 

P.S. Ich habe sowohl Spamschutz als auch Virenschutz komplett ausgeschaltet.

370

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich hab den Support kontaktiert.

     

    Das Probelm war folgendes (für alle die es interessiert und die das selbe Problem haben):

     

    Der Hoster meines Managed Server vergibt Standardmäßig Generierte Hostnames für den Server.

     

    Die Telekom überprüft die IP Adresse per DNS Reverse Lookup und hat nun bei meiner gesendeten Email bemerkt, das der Hostname generiert ist (war).

     

    Diese Emails werden jetzt einfach direkt rausgefiltert und nicht an den Besitzer der Email gesendet, egal welche Einstellungen er selber konfiguriert hat.

     

    Ich habe jetzt den Hostname geändert und dem Support nochmal bescheid gegeben. Die Antwort war das innerhalb von 2 Stunden (könnten aber auch 24 Stunden werden) die Sperrung meiner IP aufgehoben wird.

     

    Hoffe es hilft jemandem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2137

0

4

Gelöst

in  

681

0

1

in  

2424

0

5