email werden von T-online blockiert

3 years ago

Guten Tag,

ich bekomme die Krise. 

Seit dem 10.10.2022 erhalte ich keine eMails mehr von meinem Geschäftspartner (UK) mit der Domain die ich hier nicht benennen will, aber im "Kundendaten für den Kundenservice" angeben habe und ersichtlich ist

Domain und div. Absender sind im Spam Filter in der "Positivliste". Es scheint, als ob T-Online den Absender @xy blockiert. 

Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Freischaltung. Die Domain können Sie bei mir privat erfragen. 

Sollten Sie nicht der richtige ASP sein, bitte ich um Weiterleitung des Problems

 

Ursprünglich sollte eine eMail an postmaster@t-online.de versendet werden

Ich erhalte jedoch einen Hinweis auf "nicht versendbar 550 5.7.0 ...:" UND, dass ich die eMail in dem Fall an FPR@rx.t-online.de senden solle

 

Auch das geht nicht. 

 

Danke.

2713

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    421

    0

    2

    in  

    237

    0

    1

    Solved

    in  

    1348

    0

    3