Email werden blockiert
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
aus der slowakischen DOmain lasse ich mir seit Jahre email auf t-Online accout weiterleiten. Seit letzte woche erhalte ich die Emails nicht mehr. SK-Provider hat nach der Email-Verfolgung bestätigt, dass diese Abgeschickt wurde und nicht zurück angekommen ist.
Im SPAM-Verzeichnis finde ich nichts! Meine EInstellung = Spams in Eingangskorb anzuzeigen.
Die Emails, die ich weiterleite sind keine Spamverdächtige Emails. Sogar, wenn ich gezielt mir eine EMail sende, kommt diese nicht an.
Was kann ich hier machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit Whiteliste zu haben?
Danke.
429
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2910
0
4
vor 6 Jahren
247
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
