Email werden blockiert

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

aus der slowakischen DOmain lasse ich mir seit Jahre email auf t-Online accout weiterleiten. Seit letzte woche erhalte ich die Emails nicht mehr. SK-Provider hat nach der Email-Verfolgung bestätigt, dass diese Abgeschickt wurde und nicht zurück angekommen ist.

Im SPAM-Verzeichnis finde ich nichts! Meine EInstellung = Spams in Eingangskorb anzuzeigen.

Die Emails, die ich weiterleite sind keine Spamverdächtige Emails. Sogar, wenn ich gezielt mir eine EMail sende, kommt diese nicht an.

 

Was kann ich hier machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit Whiteliste zu haben?

 

Danke.

394

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @p.lorenc,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender in der Regel eine Benachrichtigung.
    Klappt der Versand andersherum (T-Online -> SK-Provider)? Wurde vielleicht eine Weiterleitung auf dem T-Online Account angelegt?

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Alexander,

     

    danke für deine Reaktion.

    -Es kommt keine Benachrichtigung wenn ich von SK nach T-Online sende.

    -SK-Provider hat beim Test bestätigt, dass die Email von der anderen Seite nicht zurück gesendet wurde

    -Wenn ich von T-Online nach SK sende, klappt alles

    -Auf T-Online habe ich keine Weiterleitung und auch keinen Filter an

    -Spam soll im Eingangskorb landen

     

    Ich habe keine Ahnung, was ich noch auf der T-Online seite einstellen kann.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @p.lorenc,

    ohne eine Benachrichtigung ist die Fehlersuche nicht leicht.
    Erstelle dir bitte einen neuen T-Online Freemail-Account und teste, ob es damit klappt.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @p.lorenc

    p.lorenc schrieb: leider auch wenn ich es auf anderes Account von t-online sende, Email kommt nicht an und ich erhalte auch keine Rückmeldung vom Spamfilter oä.

    Mehr als mysteriös. Schick' mir mal bitte eine direkte Nachricht mit der anderen E-Mail-Adresse zu. Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2018

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3