Email werden blockiert
6 years ago
Hallo Zusammen,
aus der slowakischen DOmain lasse ich mir seit Jahre email auf t-Online accout weiterleiten. Seit letzte woche erhalte ich die Emails nicht mehr. SK-Provider hat nach der Email-Verfolgung bestätigt, dass diese Abgeschickt wurde und nicht zurück angekommen ist.
Im SPAM-Verzeichnis finde ich nichts! Meine EInstellung = Spams in Eingangskorb anzuzeigen.
Die Emails, die ich weiterleite sind keine Spamverdächtige Emails. Sogar, wenn ich gezielt mir eine EMail sende, kommt diese nicht an.
Was kann ich hier machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit Whiteliste zu haben?
Danke.
415
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
2363
0
4
6 years ago
234
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender in der Regel eine Benachrichtigung.
Klappt der Versand andersherum (T-Online -> SK-Provider)? Wurde vielleicht eine Weiterleitung auf dem T-Online Account angelegt?
Grüße
Alexander M.
0
1
p.lorenc
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
Hallo Alexander,
danke für deine Reaktion.
-Es kommt keine Benachrichtigung wenn ich von SK nach T-Online sende.
-SK-Provider hat beim Test bestätigt, dass die Email von der anderen Seite nicht zurück gesendet wurde
-Wenn ich von T-Online nach SK sende, klappt alles
-Auf T-Online habe ich keine Weiterleitung und auch keinen Filter an
-Spam soll im Eingangskorb landen
Ich habe keine Ahnung, was ich noch auf der T-Online seite einstellen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
ohne eine Benachrichtigung ist die Fehlersuche nicht leicht.
Erstelle dir bitte einen neuen T-Online Freemail-Account und teste, ob es damit klappt.
Grüße
Alexander M.
0
2
p.lorenc
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
Hallo Alexander,
leider auch wenn ich es auf anderes Account von t-online sende, Email kommt nicht an und ich erhalte auch keine Rückmeldung vom Spamfilter oä.
Grüße
Patrik
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
leider auch wenn ich es auf anderes Account von t-online sende, Email kommt nicht an und ich erhalte auch keine Rückmeldung vom Spamfilter oä.
Mehr als mysteriös. Schick' mir mal bitte eine direkte Nachricht mit der anderen E-Mail-Adresse zu. Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Unlogged in user
Ask
from
p.lorenc