Email werden blockiert

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

aus der slowakischen DOmain lasse ich mir seit Jahre email auf t-Online accout weiterleiten. Seit letzte woche erhalte ich die Emails nicht mehr. SK-Provider hat nach der Email-Verfolgung bestätigt, dass diese Abgeschickt wurde und nicht zurück angekommen ist.

Im SPAM-Verzeichnis finde ich nichts! Meine EInstellung = Spams in Eingangskorb anzuzeigen.

Die Emails, die ich weiterleite sind keine Spamverdächtige Emails. Sogar, wenn ich gezielt mir eine EMail sende, kommt diese nicht an.

 

Was kann ich hier machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit Whiteliste zu haben?

 

Danke.

429

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2910

    0

    4

    in  

    247

    0

    1

    Gelöst

    in  

    442

    0

    4

    Gelöst

    in  

    692

    0

    1

    Gelöst

    in  

    449

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...