Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email werden blockiert
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
aus der slowakischen DOmain lasse ich mir seit Jahre email auf t-Online accout weiterleiten. Seit letzte woche erhalte ich die Emails nicht mehr. SK-Provider hat nach der Email-Verfolgung bestätigt, dass diese Abgeschickt wurde und nicht zurück angekommen ist.
Im SPAM-Verzeichnis finde ich nichts! Meine EInstellung = Spams in Eingangskorb anzuzeigen.
Die Emails, die ich weiterleite sind keine Spamverdächtige Emails. Sogar, wenn ich gezielt mir eine EMail sende, kommt diese nicht an.
Was kann ich hier machen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit Whiteliste zu haben?
Danke.
394
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2018
0
4
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 5 Jahren
365
0
3
vor einem Jahr
351
0
3
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender in der Regel eine Benachrichtigung.
Klappt der Versand andersherum (T-Online -> SK-Provider)? Wurde vielleicht eine Weiterleitung auf dem T-Online Account angelegt?
Grüße
Alexander M.
0
1
p.lorenc
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo Alexander,
danke für deine Reaktion.
-Es kommt keine Benachrichtigung wenn ich von SK nach T-Online sende.
-SK-Provider hat beim Test bestätigt, dass die Email von der anderen Seite nicht zurück gesendet wurde
-Wenn ich von T-Online nach SK sende, klappt alles
-Auf T-Online habe ich keine Weiterleitung und auch keinen Filter an
-Spam soll im Eingangskorb landen
Ich habe keine Ahnung, was ich noch auf der T-Online seite einstellen kann.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ohne eine Benachrichtigung ist die Fehlersuche nicht leicht.
Erstelle dir bitte einen neuen T-Online Freemail-Account und teste, ob es damit klappt.
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Mehr als mysteriös. Schick' mir mal bitte eine direkte Nachricht mit der anderen E-Mail-Adresse zu. Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Greetz
Stefan D.
0