Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden blockiert
vor 6 Jahren
Hallo,
wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?
Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?
2418
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 10 Monaten
102
0
3
vor 5 Jahren
394
0
2
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Woher weiß er das ?
Gibt es dazu Fehlermeldungen ? Wie lauten diese ?
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @bananajo05
Man erhält in der Regel eine Bounce Mail in der der Grund der Abweisung steht Postmaster@t-online , was ist mit dem SPAM Ordner ?
Viele Grüße
1
0
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Die vermissten eMails liegen hoffentlich nicht in Deinem eigenen Spam-Ordner ?
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Von unserern Usern haben Sie ja schon einige Tipps erhalten. Haben Sie inzwischen mehr herausbekommen? Sind die vermissten E-Mails tatsächlich im eigenen Spam-Ordner gelandet?
Auch die Einstellung des Spam-Schutzes kann eine Rolle spielen. Sollte hier die Option aktiv sein, dass "als Spam erkannte Mails" direkt abgewiesen werden sollen, dann kämen diese gar nicht erst an.
Die Einstellung dazu finden Sie im E-Mail Center über "Einstellungen" - "Spamschutz".
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Würde mir einfach einen zusätzliche Adresse bei einem anderen E-Mail-Anbieter einrichten.
Ich selobst habe Adressen bei 5 verschiedenen E-Mail-Anbieter.
0
Timo.Reichhard
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich kann keine Emails an unsere Gäste verschicken die einen telekomemail benutzen...
Diese werden geblockt....
Warum ist das so?
mail_error_2.PNG
mail_error_1.PNG
0
1
Oliver I.
Antwort
von
Timo.Reichhard
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Ihre E-Mails an eine Adresse geblockt wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren E-Mail-Provider. Dieser hat im Regelfall Kontaktadressen. Alternativ steht in der Unzustellbarkeitsnachricht eine Adresse, an die er sich wenden kann
Viele Grüße
Oliver I.
0