Emails werden blockiert

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?

Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?

2418

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @bananajo05  schrieb:

    Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?


    Woher weiß er das ?

    Gibt es dazu Fehlermeldungen ? Wie lauten diese ?

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @bananajo05 

     

    Man erhält in der Regel eine Bounce Mail in der der Grund der Abweisung steht Postmaster@t-online , was ist mit dem SPAM Ordner ? 

     

    Viele Grüße 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @bananajo05  schrieb:

    wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?


    Die vermissten eMails liegen hoffentlich nicht in Deinem eigenen Spam-Ordner ?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @bananajo05,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Von unserern Usern haben Sie ja schon einige Tipps erhalten. Haben Sie inzwischen mehr herausbekommen? Sind die vermissten E-Mails tatsächlich im eigenen Spam-Ordner gelandet?

    Auch die Einstellung des Spam-Schutzes kann eine Rolle spielen. Sollte hier die Option aktiv sein, dass "als Spam erkannte Mails" direkt abgewiesen werden sollen, dann kämen diese gar nicht erst an.

    Die Einstellung dazu finden Sie im E-Mail Center über "Einstellungen" - "Spamschutz".

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Lutz79  schrieb:

     . . . . . 
    Sehe mich bald gezwungen der Telekom den Rücken zu kehren.


    Würde mir einfach einen zusätzliche Adresse bei einem anderen E-Mail-Anbieter einrichten.

     

    Ich selobst habe Adressen bei 5 verschiedenen E-Mail-Anbieter.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich kann keine Emails an unsere Gäste verschicken die einen telekomemail benutzen...

    Diese werden geblockt....

    Warum ist das so? 

    mail_error_2.PNG

    mail_error_1.PNG

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Timo.Reichhard,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn Ihre E-Mails an eine Adresse geblockt wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren E-Mail-Provider. Dieser hat im Regelfall Kontaktadressen. Alternativ steht in der Unzustellbarkeitsnachricht eine Adresse, an die er sich wenden kann Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2