Emails werden blockiert

6 years ago

Hallo,

 

wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?

Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?

2436

10

    • 6 years ago

      bananajo05

      Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?

      Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?

      bananajo05

      Der Absender der Mails ist sich sicher, dass die Telekom diese Mails blockiert, kann das sein?


      Woher weiß er das ?

      Gibt es dazu Fehlermeldungen ? Wie lauten diese ?

      0

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen @bananajo05 

       

      Man erhält in der Regel eine Bounce Mail in der der Grund der Abweisung steht Postmaster@t-online , was ist mit dem SPAM Ordner ? 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 6 years ago

      bananajo05

      wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?

      wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?

      bananajo05

      wie kann es sein, dass ich Emails nicht erhalte?


      Die vermissten eMails liegen hoffentlich nicht in Deinem eigenen Spam-Ordner ?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @bananajo05,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Von unserern Usern haben Sie ja schon einige Tipps erhalten. Haben Sie inzwischen mehr herausbekommen? Sind die vermissten E-Mails tatsächlich im eigenen Spam-Ordner gelandet?

      Auch die Einstellung des Spam-Schutzes kann eine Rolle spielen. Sollte hier die Option aktiv sein, dass "als Spam erkannte Mails" direkt abgewiesen werden sollen, dann kämen diese gar nicht erst an.

      Die Einstellung dazu finden Sie im E-Mail Center über "Einstellungen" - "Spamschutz".

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @bananajo05,

      wenn der Anbieter weiß, dass die Mails blockiert werden, dann hat er dazu auch weitere Infos. Es kann durchaus sein, dass Mails von unseren Servern zurückgewiesen werden. Dann hat der Versender die entsprechenden Meldungen zurück bekommen.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      Also an der Stelle möchich mich mal einklinken! Ich erhalte auch einige Emails nicht und habe die Einstellungen schon überprüft. Habe mit den Beteiligten Firmen telefoniert und diese haben den Versand an meine Adresse bestätigt. Leider komme die Mails nicht durch. Sehe mich bald gezwungen der Telekom den Rücken zu kehren.

      Answer

      from

      3 years ago

      Lutz79

      . . . . . Sehe mich bald gezwungen der Telekom den Rücken zu kehren.

       . . . . . 
      Sehe mich bald gezwungen der Telekom den Rücken zu kehren.

      Lutz79

       . . . . . 
      Sehe mich bald gezwungen der Telekom den Rücken zu kehren.


      Würde mir einfach einen zusätzliche Adresse bei einem anderen E-Mail-Anbieter einrichten.

       

      Ich selobst habe Adressen bei 5 verschiedenen E-Mail-Anbieter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich kann keine Emails an unsere Gäste verschicken die einen telekomemail benutzen...

      Diese werden geblockt....

      Warum ist das so? 

      mail_error_2.PNG

      mail_error_1.PNG

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Timo.Reichhard,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wenn Ihre E-Mails an eine Adresse geblockt wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren E-Mail-Provider. Dieser hat im Regelfall Kontaktadressen. Alternativ steht in der Unzustellbarkeitsnachricht eine Adresse, an die er sich wenden kann Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.






      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    116

    0

    3

    Solved

    in  

    681

    0

    1