Emails werden abgewiesen

vor 11 Monaten

Bei mir werden eingehende Emails immer wieder abgewiesen ohne Benachrichtigung, obwohl ich schon bei den Sicherheitseinstellungen das abgeschaltet habe. Speziell aus den USA werden Emails herausgefiltert, wenn ich nicht früher schon mal Kontakt hatte.. das passiert wahllos, ob Xfinity, Disney oder Handwerker.. das ist extrem ärgerlich.. gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

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  • vor 11 Monaten

    michael-baumgarth

    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?
    michael-baumgarth
    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

    Das kann nur der Betreiber des absenden Mailserver beheben. da dies nicht passieren wird, bleibt dir nur ein Wechsel 

     

    Mach aber nicht den Fehler, um Wechsel zum nächsten deutschen billig Anbieter für Mail. 
    Investiere lieber 1€ in Datenschutz und Support und bist damit unabhängig vom Provider, wenn du mal den Internetanbieter wechselst. 

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    von

    vor 11 Monaten

    mboettcher

    Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.

    Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.
    mboettcher
    Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.

    Da solltest du aber auch erwähnen, das es in anderer Richtung auch oft so "gehandhabt" wird von anderen Anbietern....

     

    Mail-Spam-Kriege, leider auf dem Rücken der jeweiligen Kunden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @michael-baumgarth 

     

    Wieso den Anbieter wechseln?

     

    Ich habe auch mail-Accounts bei drei verschiedenen Anbietern - schon aus Sicherheitsgründen:

     

    - mal ist der Server kaputt bei einem Anbieter, dann kann ich einen e-mail-Account wiederherstellen über

    einen Freischaltcode an den zweiten Anbieter, die Blackliste für eingehende mails ist bei jedem Provider

    anders, der Speicherplatz differiert usw. usw.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    michael-baumgarth

    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben

    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben
    michael-baumgarth
    gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben

    Nein, gibt es nicht. Die Telekom filtert sehr rigide, muss sie auch angesichts der Vielzahl ihrer obendrein oft auch nicht gerade technilkaffinen Kunden.

     

    Ich bin schon lange mit eigener Domain bei Mailbox.org und nutze T-Online nur zu Testzwecken. Posteo kann ich ebenfalls empfehlen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

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