Emails werden abgewiesen

vor einem Jahr

Bei mir werden eingehende Emails immer wieder abgewiesen ohne Benachrichtigung, obwohl ich schon bei den Sicherheitseinstellungen das abgeschaltet habe. Speziell aus den USA werden Emails herausgefiltert, wenn ich nicht früher schon mal Kontakt hatte.. das passiert wahllos, ob Xfinity, Disney oder Handwerker.. das ist extrem ärgerlich.. gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

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    • vor einem Jahr

      michael-baumgarth

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?
      michael-baumgarth
      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

      Das kann nur der Betreiber des absenden Mailserver beheben. da dies nicht passieren wird, bleibt dir nur ein Wechsel 

       

      Mach aber nicht den Fehler, um Wechsel zum nächsten deutschen billig Anbieter für Mail. 
      Investiere lieber 1€ in Datenschutz und Support und bist damit unabhängig vom Provider, wenn du mal den Internetanbieter wechselst. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kugic

      michael-baumgarth gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle? gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle? michael-baumgarth gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle? Das kann nur der Betreiber des absenden Mailserver beheben. da dies nicht passieren wird, bleibt dir nur ein Wechsel

      michael-baumgarth

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

       gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?
      michael-baumgarth
       gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

      Das kann nur der Betreiber des absenden Mailserver beheben. da dies nicht passieren wird, bleibt dir nur ein Wechsel 

      Kugic
      michael-baumgarth

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

       gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?
      michael-baumgarth
       gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben bevor ich den Provider als letzte Möglichkeit wechsle?

      Das kann nur der Betreiber des absenden Mailserver beheben. da dies nicht passieren wird, bleibt dir nur ein Wechsel 


      Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können. M. E. hat ein Betreiber, insbesondere solche für automatisierten Massenbetrieb, nicht die Zeit sich um Hinterwälder im fernen Deutschland zu kümmern. Der sagt sich doch, wenn er von solchem Ansinnen der T. hört, dass die Leute in Europa einfach plemplem sind. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mboettcher

      Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.

      Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.
      mboettcher
      Man sollte dazu sagen, dass die Telekom meint extra Regeln für die Annahme der Mails von der Servern anderer ISP aufstellen und durchsetzen zu können.

      Da solltest du aber auch erwähnen, das es in anderer Richtung auch oft so "gehandhabt" wird von anderen Anbietern....

       

      Mail-Spam-Kriege, leider auf dem Rücken der jeweiligen Kunden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @michael-baumgarth 

       

      Wieso den Anbieter wechseln?

       

      Ich habe auch mail-Accounts bei drei verschiedenen Anbietern - schon aus Sicherheitsgründen:

       

      - mal ist der Server kaputt bei einem Anbieter, dann kann ich einen e-mail-Account wiederherstellen über

      einen Freischaltcode an den zweiten Anbieter, die Blackliste für eingehende mails ist bei jedem Provider

      anders, der Speicherplatz differiert usw. usw.

       

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    • vor einem Jahr

      michael-baumgarth

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben

      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben
      michael-baumgarth
      gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben

      Nein, gibt es nicht. Die Telekom filtert sehr rigide, muss sie auch angesichts der Vielzahl ihrer obendrein oft auch nicht gerade technilkaffinen Kunden.

       

      Ich bin schon lange mit eigener Domain bei Mailbox.org und nutze T-Online nur zu Testzwecken. Posteo kann ich ebenfalls empfehlen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

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