Solved
eMail-Kennwort nicht akzteptiert nach Änderung
6 years ago
Hallo..Folgende Problematik: Gestern wurde das eMail-Kennwort sowie das Kundencenter-Kennwort geändert. was nun nicht mehr funktioniert - trotz Neueingabe des neuen Kennwortes ist der eMail-Zugang via Outlook!
Was von mir bereits getan/geprüft wurde:
- Zugang über "Webmail" (https://email.t-online.de) funktioniert mit dem neuen Kennwort!
- bei bestehendem eMail-Account auf dem iPhone wurde das Kennwort geändert - Funktioniert ebenso!
- Kennwort-Änderung im Outlook dagegen auf 2 versch. Rechnern - SCHLÄGT FEHL! Es kommt immer wieder die Kennwort-Abfrage!
- Accounts/lokale eMail-Profile wurden im Outlook gelöscht (auch "Appdata-Daten")und neu angelegt (IMAP, mit KORREKTEN DATEN) - Trotzdem immer wieder Kennwort-Abfrage!
- Versuch eMail-Account auf neuem iPhone einzurichten schlägt ebenso fehl (trotz korrekter Daten)
Was ist das Problem?
1306
9
This could help you too
191
0
2
508
0
2
259
0
3
1058
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
in den letzten Tagen kam es zeitweise vor, dass die Änderung des "E-Mail Passworts" nicht sofort umgesetzt wurde. Erst nach einiger Zeit wurde die Änderung wirksam.
Haben Sie den Mailabruf in der Zwischenzeit noch einmal über Outlook getestet?
Wann erfolgte die Änderung des "E-Mail Passworts" zuletzt?
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Answer
from
6 years ago
Zur Info: mittlerweile geht es - Aber kann es sein das bei der Vergabe des EMAIL-KENNWORTS die "Groß-Schreibung" nicht beachtet/umgesetzt wird? Ich hatte bei der Vergabe Einen solchen enthalten, eingegeben nun im Client alles klein.
Answer
from
6 years ago
Es freut mich, dass der Zugriff auf die Mails wieder funktioniert. Dass die Großschreibung möglicherweise bei der Vergabe des "E-Mail Passworts" nicht berücksichtigt wird, ist hier nicht bekannt.
Führen Sie die Änderung des "E-Mail Passworts" gern noch einmal durch und verwenden dabei unter anderem auch große und kleine Buchstaben.
Geben Sie uns anschließend bitte eine Rückmeldung, ob das gewählte "E-Mail Passwort" nun korrekt mit der gewünschten Schreibweise übernommen wurde.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from