Solved
eMail-Kennwort nicht akzteptiert nach Änderung
6 years ago
Hallo..Folgende Problematik: Gestern wurde das eMail-Kennwort sowie das Kundencenter-Kennwort geändert. was nun nicht mehr funktioniert - trotz Neueingabe des neuen Kennwortes ist der eMail-Zugang via Outlook!
Was von mir bereits getan/geprüft wurde:
- Zugang über "Webmail" (https://email.t-online.de) funktioniert mit dem neuen Kennwort!
- bei bestehendem eMail-Account auf dem iPhone wurde das Kennwort geändert - Funktioniert ebenso!
- Kennwort-Änderung im Outlook dagegen auf 2 versch. Rechnern - SCHLÄGT FEHL! Es kommt immer wieder die Kennwort-Abfrage!
- Accounts/lokale eMail-Profile wurden im Outlook gelöscht (auch "Appdata-Daten")und neu angelegt (IMAP, mit KORREKTEN DATEN) - Trotzdem immer wieder Kennwort-Abfrage!
- Versuch eMail-Account auf neuem iPhone einzurichten schlägt ebenso fehl (trotz korrekter Daten)
Was ist das Problem?
1307
9
This could help you too
196
0
2
510
0
2
270
0
3
1068
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.