Solved

eMail-Kennwort nicht akzteptiert nach Änderung

6 years ago

Hallo..Folgende Problematik: Gestern wurde das eMail-Kennwort sowie das Kundencenter-Kennwort geändert.  was nun nicht mehr funktioniert - trotz Neueingabe des neuen Kennwortes ist der eMail-Zugang via Outlook!

Was von mir bereits getan/geprüft wurde:

- Zugang über "Webmail" (https://email.t-online.de) funktioniert mit dem neuen Kennwort!

- bei bestehendem eMail-Account auf dem iPhone wurde das Kennwort geändert - Funktioniert ebenso!

- Kennwort-Änderung im Outlook dagegen auf 2 versch. Rechnern - SCHLÄGT FEHL! Es kommt immer wieder die Kennwort-Abfrage!

- Accounts/lokale eMail-Profile wurden im Outlook gelöscht (auch "Appdata-Daten")und neu angelegt (IMAP, mit KORREKTEN DATEN) - Trotzdem immer wieder Kennwort-Abfrage!

- Versuch eMail-Account auf neuem iPhone einzurichten schlägt ebenso fehl (trotz korrekter Daten)

 

Was ist das Problem?  

1307

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...