Gelöst

eMail-Kennwort nicht akzteptiert nach Änderung

vor 6 Jahren

Hallo..Folgende Problematik: Gestern wurde das eMail-Kennwort sowie das Kundencenter-Kennwort geändert.  was nun nicht mehr funktioniert - trotz Neueingabe des neuen Kennwortes ist der eMail-Zugang via Outlook!

Was von mir bereits getan/geprüft wurde:

- Zugang über "Webmail" (https://email.t-online.de) funktioniert mit dem neuen Kennwort!

- bei bestehendem eMail-Account auf dem iPhone wurde das Kennwort geändert - Funktioniert ebenso!

- Kennwort-Änderung im Outlook dagegen auf 2 versch. Rechnern - SCHLÄGT FEHL! Es kommt immer wieder die Kennwort-Abfrage!

- Accounts/lokale eMail-Profile wurden im Outlook gelöscht (auch "Appdata-Daten")und neu angelegt (IMAP, mit KORREKTEN DATEN) - Trotzdem immer wieder Kennwort-Abfrage!

- Versuch eMail-Account auf neuem iPhone einzurichten schlägt ebenso fehl (trotz korrekter Daten)

 

Was ist das Problem?  

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Andi-K,

    in den letzten Tagen kam es zeitweise vor, dass die Änderung des "E-Mail Passworts" nicht sofort umgesetzt wurde. Erst nach einiger Zeit wurde die Änderung wirksam.
    Haben Sie den Mailabruf in der Zwischenzeit noch einmal über Outlook getestet?

    Wann erfolgte die Änderung des "E-Mail Passworts" zuletzt?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Andi-K
    Es freut mich, dass der Zugriff auf die Mails wieder funktioniert. Dass die Großschreibung möglicherweise bei der Vergabe des "E-Mail Passworts" nicht berücksichtigt wird, ist hier nicht bekannt.

    Führen Sie die Änderung des "E-Mail Passworts" gern noch einmal durch und verwenden dabei unter anderem auch große und kleine Buchstaben.

    Geben Sie uns anschließend bitte eine Rückmeldung, ob das gewählte "E-Mail Passwort" nun korrekt mit der gewünschten Schreibweise übernommen wurde.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.



    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von