Gelöst
Dediziertes "E-Mail Programm Kennwort" wird nicht akzeptiert nach Änderung
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit MS Outlook 365 und allen anderen E-Mail-Programmen:
Fehler:
Eingehender Mailserver (IMAP): Authentifizierungsfehler. NO Invalid login.
Was habe ich getan?
Das Passwort im E-Mail-Center von T-Online geändert, und zwar Kundencenter und auch das extra Passwort für E-Mail-Programme. D
Passwörter sind nicht identisch!
Der Login im Kundencenter mit dem dafür vorgesehenen "geändertem" Kennwort funktioniert einwandfrei.
Das geänderte Passwort wie oberhalb beschreiben, jedoch nicht.
Bei der Vergabe des Passworts/der Passwörter habe ich mich an die Regeln/Vorgaben aus dem Pop-up gehalten, das erscheint, sobald man etwas in das Textfeld eingibt.
Interessant: wenn ich das Passwort falsch eingebe, ändert sich auch die Fehlermeldung auf:
„Eingehender Mailserver (IMAP): Authentifizierungsfehler. NO Invalid login.
Ausgehender Mailserver (SMTP): Authentifizierungsfehler. 535 Authentication rejected / Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort.“
Und ja, vor der Passwortänderung funktionierte der Abruf der E-Mails in den Programmen
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus
Liebe Grüße
Diddy
568
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
154
0
9
vor 3 Jahren
329
0
3
vor 2 Jahren
395
0
2
360
0
2
24504
0
32
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
