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email Konto entsperren, wenn 2.Identitätsprüfung nicht im vorgegeben Rahmen möglich ist
6 months ago
Hallo, bin kein Telekomkunde und nur noch über Mail M und der alten langjährigen emailadresse mit der Telekom verbunden, diese wurde gesperrt. die Entsperrung kann ich nicht zu ende bringen, benötige Hilfe,, da die 2. Identitätsfrage nicht beantwortet werden kann, wenn diese Emailadresse mit der geschlossenen identisch ist
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6 months ago
und nur noch über Mail M
dann bist du Telekomkunde.
Du kannst über die Hotline mit dem Vertrag identifiziert werden, und man kann dein Zugang somit auch entsperren
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6 months ago
Hallo @Klaus2650,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnte ich den betroffenen E-Mail Account finden.
Da der Zugang über unser Sicherheitsteam eingeschränkt wurde, ist auch diese Abteilung für die Aufhebung der Sperre zuständig. Zwischen 8 und 22 Uhr sind die Kolleginnen und Kollegen über die folgende kostenfreie Rufnummer erreichbar:
0800 55 44300
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, ob die Entsperrung über diesen Weg durchgeführt werden konnte.
Viele Grüße
Jürgen
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6 months ago
Hallo Jürgen, leider fand man da keine Lösung. Ich habe noch ein 2. t.onlinekonto. Hilft das evtl oder hast du noch eine Idee?
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6 months ago
@Klaus2650
Danke für das weitere Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Gruß
Jürgen
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6 months ago
@Klaus2650
Da dein Zugang gesperrt ist, kannst du es auch über das Sicherheitsteam versuchen. Kontaktdaten findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
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6 months ago
Sie sind ein Held, vielen Dank, es ist vollbracht. In einer früheren Werbesendung zum Internet sagte ein damals mgroßartiger Tennisspieler "ich bin drin", was ich auch von mir jetzt äußern kann. Vielen Dank nochmals für Ihre ausdauernde Mühe. Klaus-Dieter Weber
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6 months ago
Info ...
@Jürgen U.
🦸
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6 months ago
Guten Abend @kdw26 und vielen Dank für das tolle Feedback. Dieses habe ich natürlich direkt an meinen Kollegen @Jürgen U. weitergeleitet.
Wenn hier noch weitere Fragen auftreten, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Sven
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6 months ago
@Klaus2650
Danke für das Lob
Es freut mich sehr, dass wir schnell eine Lösung finden konnten und der Zugriff auf das Postfach nun wieder uneingeschränkt möglich ist.
Herzliche Grüße
Jürgen
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