Email meiner Frau mxxxx@t-online.de ist seit 27.03.24 tot. wie kann ich diese wieder aktivieren.

1 year ago

HILFE, seit 27.03.2024 kann maria feistauer nicht mehr auf ihr Email Konto mxxxxx@t-online.de zugreifen.

vermutlich wurde es von Telecom gesperrt weil wir unsern Festnetz Vertrag im Nov. 23 an unseren Sohn M. F. übertragen haben und dabei verpasst haben diese Email auf MagentaCloud Free um zu stellen. 

Wie schnell kann Telekom diese Email wieder mit all ihren Daten herstellen/freischalten?

gruß maria feistauer

handy 0163 xxxxxxx

 

Beitrag editiert Datenschutz

200

5

    • 1 year ago

      @WolfgangFeistauer 

       

      Den Datenschutzhinweis nicht gelesen?

       

      Persönliche Daten - und schon gar nicht die Daten von "Dritten" (z.B. der Ehefrau und des

      Sohnes) -  sind hier weltweit sichtbar!

       

      Bitte rechts oben auf die drei Punkte gehen, den Beitrag bearbeiten u. persönliche Daten löschen,

      danke.

       

      Und die 1N Telecom kann hier gar nichts tun, höchstens die Deutsche Telekom.

      0

    • 1 year ago

      Habe mir mal erlaubt, die per. Daten zu entfernen.

      Die Haben in einer öffentlichen Community nichts zu suchen.

       

      Der Hinweis dazu steht groß oben drüber.

      Scheinbar nicht groß genug.

      0

    • 1 year ago

      WolfgangFeistauer

      Wie schnell kann Telekom diese Email wieder mit all ihren Daten herstellen/freischalten?

      Wie schnell kann Telekom diese Email wieder mit all ihren Daten herstellen/freischalten?
      WolfgangFeistauer
      Wie schnell kann Telekom diese Email wieder mit all ihren Daten herstellen/freischalten?

      Wenn das Konto gelöscht wurde dann wird die Telekom leider rein gar nichts an Daten mehr herstellen.

      Dann kann man höchstens die E-Mail-Adresse wieder vorzeitig freigeben lassen, das kann schnell gehen oder ein paar Tage dauern.

       

       

      WolfgangFeistauer

      weil wir unsern Festnetz Vertrag im Nov. 23 an unseren Sohn M. F. übertragen haben

      weil wir unsern Festnetz Vertrag im Nov. 23 an unseren Sohn M. F. übertragen haben
      WolfgangFeistauer
      weil wir unsern Festnetz Vertrag im Nov. 23 an unseren Sohn M. F. übertragen haben

      Ein Übertrag dürfte das nicht gewesen sein sondern der Sohn hat vermutlich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Womit dann auch alle E-Mail-Postfächer des alten Vertrages gelöscht werden, so sie nicht vorher explizit übertragen wurden.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die schnelle Antwort. 

      Frage, wie und wo kann ich die Email Adr vorzeitig freigeben lassen.

      Gruß 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @WolfgangFreistauer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag! Hattest du dir bereits diesen Link angeschaut? Ich bin mir sicher, dass du hier an der richtigen Adresse bist. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from