email ordener können nicht gelöscht werden Outlook
vor 6 Jahren
Wenn ich einen Ordner in meinem t-nline Account löschen möchte verschwindet er kurz, taucht aber gleich wieder auf. Bei der Suche direkt im email Account auf der Telekomseite werden die doppelten Ordner nicht einmal angezeigt. Woran liegt es?
215
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
375
0
5
vor einem Jahr
283
0
9
vor einem Jahr
341
0
8
vor 2 Monaten
72
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Gerd H.,
welche Ordner tauchen denn doppelt auf?
Falls du die Email-Adresse via IMAP eingerichtet hast, prüfe bitte mal, ob in den Einstellungen im Konto bei Outlook bei Stammordnerpfad Inbox eingetragen ist.
LG MarciPan
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Habe diese Variante durchgespielt aber das Ergebnis war das gleiche.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gerd H.
Hast du den Outlook mal neu gestartet nachdem du den Stammordnerpfad eingetragen hast?
Schau mal mit Rechtsklick auf das Email-Konto -> IMAP-Ordner, dort kannst du prüfen, welche Ordner abonniert sind. Dort kannst du die Ordner abonnieren, die du im Outlook sehen möchtest und den Haken entsprechend setzen, dass nur die abonnierten Ordner angezeigt werden sollen.
LG MarciPan
Antwort
von
vor 6 Jahren
Werde es später noch einmal versuchen, danke
Schönes Wochenende
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von