Gelöst
Email Passwort Zusatzadresse vergessen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
vor etlichen Jahren habe ich eine zusätzliche Email-Adresse für meine Frau über das Kundencenter eingerichtet.
Da nun ein neuer Computer eingerichtet werden muss und ein Outlookzugang zu dem Postfach/Email-Adresse eingerichtet werden soll, habe ich das Emailpasswort, dass ich auch für die anderen Haupt-/Zusatz-Emailadressen nutze, bei den Einstellungen verwendet.
Dies funktionierte nicht.
Nun habe ich festgestellt, dass die Email-Adresse auch nicht mehr bei den zusätzlichen Email-Adressen im Kundencenter auftaucht.
Die Email-Adresse funktioniert aber noch bei Mobilgeräten. Wie komme ich nun an das korrekte Passwort? Über das Kundencenter ist es nicht möglich.
Im Telekomshop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
500
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
225
0
2
vor 11 Jahren
16976
0
0
vor 2 Jahren
305
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@uwemaass
Bitte probiere mal, ob du über das Kundencenter der Haupt-E-Mail-Adresse das Passwort der E-Mail-Adresse deiner Frau ändern kannst. Siehe dazu hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127 (Abschnitt 3)
0