Gelöst

Email Passwort Zusatzadresse vergessen

vor 2 Jahren

Guten Tag,

vor etlichen Jahren habe ich eine zusätzliche Email-Adresse für meine Frau über das Kundencenter eingerichtet.

Da nun ein neuer Computer eingerichtet werden muss und ein Outlookzugang zu dem Postfach/Email-Adresse eingerichtet werden soll, habe ich das Emailpasswort, dass ich auch für die anderen Haupt-/Zusatz-Emailadressen nutze, bei den Einstellungen verwendet.

Dies funktionierte nicht.

Nun habe ich festgestellt, dass die Email-Adresse auch nicht mehr bei den zusätzlichen Email-Adressen im Kundencenter auftaucht.

Die Email-Adresse funktioniert aber noch bei Mobilgeräten. Wie komme ich nun an das korrekte Passwort? Über das Kundencenter ist es nicht möglich.

Im Telekomshop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.

500

11

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1236

    1

    2

    Gelöst

    in  

    892

    0

    5

    in  

    225

    0

    2

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    16976

    0

    0

    vor 2 Jahren

    in  

    305

    0

    2