Solved
Email Postfach Login erneuern / geht nicht / Test Mail unzustellbar, „Unknown User“
4 years ago
Hallo zusammen!
Ich sollte mich heute in meinen Email Postfach durch einen erneuten Login verifizieren.
Ich nutze diese betreffende Maiadresse täglich. Anmelden geht nicht. Eine Test Mail wird als unzustellbar, „Unknown User“, zurück geschickt.
Ist mein Zugang gelöscht worden!?!? Katastrophe !!!
Jemand eine Idee???
Gruß, Jann
492
0
9
This could help you too
Solved
6 years ago
493
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @jhj850 ,
die Freigabe der E-Maiadresse können Sie hiermit versuchen zu erreichen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen!
Hier meine Rückmeldung.
Über die von @zimso genannte Seite habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen.
heute Morgen erhielt ich einen freundlichen Anruf. Kompetent hat mir die Dame weiter geholfen. Emailadresse konnte reaktiviert werden und gehört nun wieder mir. Postfach Inhalt ist zwar platt, aber wichtige Inhalte habe ich eh separat gesichert. Danke und Gruß!
0