Solved

Email Postfach Login erneuern / geht nicht / Test Mail unzustellbar, „Unknown User“

4 years ago

Hallo zusammen!

 

Ich sollte mich heute in meinen Email Postfach durch einen erneuten Login verifizieren.

Ich nutze diese betreffende Maiadresse täglich. Anmelden geht nicht. Eine Test Mail wird als unzustellbar, „Unknown User“, zurück geschickt.

 

Ist mein Zugang gelöscht worden!?!?  Katastrophe !!!

 

Jemand eine Idee???

 

Gruß, Jann

 

489

9

    • 4 years ago

      Hallo @jhj850 

      Was für ein Email-Postfach nutzen Sie?

      • Einen zum Festnetzvertrag
      • einen Free
      • oder hatten Sie einen Festnetzvertrag, welchen Sie gekündigt haben?

      Leider machen Sie dazu keine Angaben.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jhj850 ,

      die Freigabe der E-Maiadresse können Sie hiermit versuchen zu erreichen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @zimso ,

       

      ja, werde ich mal auf diesem Wege versuchen! Danke für den Tip! Aber ob ich die alten Zugangsdaten noch irgendwo aufbewahrt habe, wage ich zu bezweifeln. 

      Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen! 

      Hier meine Rückmeldung.

      Über die von @zimso genannte Seite habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen.

      heute Morgen erhielt ich einen freundlichen Anruf. Kompetent hat mir die Dame weiter geholfen. Emailadresse konnte reaktiviert werden und gehört nun wieder mir. Postfach Inhalt ist zwar platt, aber wichtige Inhalte habe ich eh separat gesichert. Danke und Gruß!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jhj850 ,

      die Freigabe der E-Maiadresse können Sie hiermit versuchen zu erreichen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen! 

      Hier meine Rückmeldung.

      Über die von @zimso genannte Seite habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen.

      heute Morgen erhielt ich einen freundlichen Anruf. Kompetent hat mir die Dame weiter geholfen. Emailadresse konnte reaktiviert werden und gehört nun wieder mir. Postfach Inhalt ist zwar platt, aber wichtige Inhalte habe ich eh separat gesichert. Danke und Gruß!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3548

      0

      4

      Solved

      in  

      430

      2

      5

      Solved

      in  

      7707

      0

      5

      Solved

      in  

      744

      0

      3