email programm einrichten / Fehlerhaft

vor 9 Monaten

Hallo,

im E-Mail-Center fehlt unter "Anzeige & Schrift" die Funktion "E-Mail-Listenansicht". Dadurch werden Anhänge in der Vorschau nicht dargestellt. In einer alten Software ist diese Funktion gegeben, nach einer Neuinstallation ist da nur ein leeres Feld.

 

Ist das ein Programmfehler ?

 

Danke für Hinweise.

 

            Christian

1163

0

44

    • vor 9 Monaten

      WieDu

      Hallo, im E-Mail-Center fehlt unter "Anzeige & Schrift" die Funktion "E-Mail-Listenansicht". Dadurch werden Anhänge in der Vorschau nicht dargestellt. In einer alten Software ist diese Funktion gegeben, nach einer Neuinstallation ist da nur ein leeres Feld. Ist das ein Programmfehler ? Danke für Hinweise. Christian

      Hallo,

      im E-Mail-Center fehlt unter "Anzeige & Schrift" die Funktion "E-Mail-Listenansicht". Dadurch werden Anhänge in der Vorschau nicht dargestellt. In einer alten Software ist diese Funktion gegeben, nach einer Neuinstallation ist da nur ein leeres Feld.

       

      Ist das ein Programmfehler ?

       

      Danke für Hinweise.

       

                  Christian

      WieDu

      Hallo,

      im E-Mail-Center fehlt unter "Anzeige & Schrift" die Funktion "E-Mail-Listenansicht". Dadurch werden Anhänge in der Vorschau nicht dargestellt. In einer alten Software ist diese Funktion gegeben, nach einer Neuinstallation ist da nur ein leeres Feld.

       

      Ist das ein Programmfehler ?

       

      Danke für Hinweise.

       

                  Christian


      Was hast du da wo Installiert?

      Das E-Mail-Center ist doch eine Web-Anwendung, die ohne jede Installation im Browser (deiner Wahl) läuft.

       

      Bei mir gibts im E-Mail-Center da keine Probleme.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Installiert ist der falsche Begriff, ich hab einfach ein neues Postfach bzw. E-Mail-Konto eingerichtet. Da ich schon eines hatte ist mir der Fehler(siehe Anhang) aufgefallen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hast du evtl das uralte tonline emailprogramm

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja, das hab ich auch noch, es läuft(auf Windows7) auch prima, aber darum geht es hier nicht.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @WieDu

       

      Ich habe mich bei mehreren E-Mail-Accounts eingeloggt und mir die Listenansicht angeschaut. Das von dir beschriebene Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, es wird mir überall richtig angezeigt. 🤷‍

       

      Könntest du vielleicht einen Screenshot hier hochladen, auf dem die Listenansicht nicht zu sehen ist?

       

      Den Punkt mit der neuen Postfach/Konto-Einrichtung verstehe ich noch nicht ganz. 🙈 Hast du dir eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet und mit dieser dann das E-Mail Center aufgerufen? E-Mail-Konten / Postfächer kann man ja nicht direkt im E-Mail Center einrichten. Bitte erkläre mir das noch mal etwas genauer, dann teste ich dies noch mal von hier. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Nadine,

      danke für dein Hilfsangebot. Ja, ich hab einfach ein 2. zusätzliches Postfach mit einer neuen Adresse über Freemail eingerichtet, und nur dort funktioniert die Einstellmöglichkeit nicht. Angemeldet habe ich mich dabei über die vorhandenen Zugangdaten, so wie vom System vorgeschlagen.

      Wenn ich die Funktion "Anzeige & Schrift" >>> "E-Mail-Listenansicht" anklicke kommt nur ein leeres Feld so wie im Screenshot dargestellt. Die Felder so wie oben zu sehen fehlen.

      Am PC kann es kaum liegen, er zeigt es ja bei dem 1. Postfach korrekt an.

       

      Viele Grüße und schon mal "Danke".

       

                             Christian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Lösch mal Cache und Cookies

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bringt auch nichts.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hast du Virenscanner Norton usw

       

      Und nimm mal anderen Browser

       

      Hast du denn Mails im emailcenter oder ist das noch völlig leer

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      HARTMUTIX

      Hast du Virenscanner Norton usw Und nimm mal anderen Browser Hast du denn Mails im emailcenter oder ist das noch völlig leer

      Hast du Virenscanner Norton usw

       

      Und nimm mal anderen Browser

       

      Hast du denn Mails im emailcenter oder ist das noch völlig leer

      HARTMUTIX

      Hast du Virenscanner Norton usw

       

      Und nimm mal anderen Browser

       

      Hast du denn Mails im emailcenter oder ist das noch völlig leer


      Nein

       

      Bringt nix

       

      Der Mailverkehr funktioniert

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Johannes P.

      ist der Screenshot auch aus der t-online-software?

      ist der Screenshot auch aus der t-online-software?
      Johannes P.
      ist der Screenshot auch aus der t-online-software?

      Beide Screenshots sind aus der T-Online-Software, es sind jedoch verschiedene mail-Adressen. Es funktioniert alles, bis auf diese eine Funktion "Listenansicht". Dort bleibt besagtes Feld leer, ich kann da nichts auswählen.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      WieDu

      der T-Online-Software,

      der T-Online-Software,
      WieDu
      der T-Online-Software,

      Das ist nicht das emailcenter webanwendung der Telekom?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo WieDu,

      > im E-Mail-Center fehlt unter "Anzeige & Schrift" die Funktion "E-Mail-
      > Listenansicht". Dadurch werden Anhänge in der Vorschau nicht
      > dargestellt.

      Wenn Du im E-Mail Center oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) gehst, solltest Du eigentlich über den Schnelleinstieg Einstellungen vornehmen können. Funktioniert das nicht?

      Grüße
      gabi

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Gabriel__

      solltest Du eigentlich über den Schnelleinstieg Einstellungen vornehmen können.

      solltest Du eigentlich über den Schnelleinstieg Einstellungen vornehmen können.
      Gabriel__
      solltest Du eigentlich über den Schnelleinstieg Einstellungen vornehmen können.

      Das Wort "EIGENTLICH" hat hier eine große Bedeutung !

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo WieDu,

      >> solltest Du eigentlich über den Schnelleinstieg Einstellungen vornehmen
      >> können.
      >
      > Das Wort "EIGENTLICH" hat hier eine große Bedeutung !

      Es sieht also nicht so aus?






      Schnelleinstieg.png


      | Beide Screenshots sind aus der T-Online-Software,

      Nein. Die sind eindeutig aus dem E-Mail Center, das ist die Webanwendung im Browser. T-Online Software wäre E-Mail 6.0 (oder früher).

      Welchen Browser unter welchem Betriebssystem nutzt Du? Bitte genaue Version angeben.

      Grüße
      gabi







      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @WieDu

       

      Siehst du denn noch weitere weiße Fenster, wenn du die Menüpunkte anklickst oder nur unter "E-Mail Listenansicht"? Die Frage zu dem genauen Browser möchte ich auch gerne einmal aufgreifen, danke @Gabriel__

       

      Vielleicht sind dort Add-ons oder Pop-up-Blocker etc. aktiviert?

       

      Viele Grüße Nadine 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

      hat keiner mehr eine Idee?

       

      Hab gerade noch eine neues Freemail-Postfach angelegt, und dort ist auch der gleiche Fehler vorhanden.

       

      Die E-Mail-Listenansicht ist auch hier ohne Funktion.

       

      Viele Grüße und ein schönes WE.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @WieDu,

       

      wenn ich richtig gelesen habe, hast du es bisher nur über Firefox getestet.

      Magst du einmal per Chrome schauen, ob es funktioniert? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Nico Be. 

      Nur mal so zur Info. Hab mir mal gerade zum Test ein frisches Freemail-Konto angelegt:

      RoadrunnerDD_0-1730109662749.png

      der verwendete Browser ist dabei vollkommen egal. Das ist definitiv ein generelles Problem mit neuen Accounts

      21

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @WieDu

      WieDu

      @WieDu wrote: wie von Geisterhand, es funktioniert nun endlich. Irgendwer hat anscheinend den Fehler behoben.

      @WieDu  wrote: wie von Geisterhand, es funktioniert nun endlich. Irgendwer hat anscheinend den Fehler behoben.
      WieDu
      @WieDu  wrote: wie von Geisterhand, es funktioniert nun endlich. Irgendwer hat anscheinend den Fehler behoben.

      Die magische Geisterhand ist schon für viele Wunder verantwortlich & wer weiß, wer in der vorweihnachtlichen Zeit da noch so zu Werke ist. Zwinkernd Freut mich, dass es läuft.

      WieDu

      @WieDu wrote: Das wollte ich euch allen mitteilen, vielleicht informiert euch auch die Telekom noch

      @WieDu  wrote: Das wollte ich euch allen mitteilen, vielleicht informiert euch auch die Telekom noch
      WieDu
      @WieDu  wrote: Das wollte ich euch allen mitteilen, vielleicht informiert euch auch die Telekom noch

      Lieben Dank & dein "es läuft endlich" habe ich auch in die interne Anfrage ergänzt. Vielleicht wurde auch schon was gemacht, was noch nicht den Weg zu uns gefunden hat.

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @WieDu,

       

      der Vollständigkeit halber eine kurze Ergänzung noch von mir: Es wurde in der Tat etwas gemacht Zwinkernd Der Fehler lag an/in einer Schnittstelle, und das wurde gefixt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Recht vielen Dank und auch eine schöne Woche.

       

      Gruß Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1880

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    in  

    137

    0

    2

    Gelöst

    in  

    28326

    6

    2

    Gelöst

    in  

    1021

    0

    1