Gelöst

Email Spamschutz plus und Negativliste

vor 21 Tagen

Ich habe mir heute den Spamschutz Plus bzw Email M, weil es darin enthalten ist, kostenpflichtig gebucht um Emails aus anderen Ländern zu sperren, da sich inzwischen über 700 bei mir verewigt haben. Meine Hoffnung ist in ihrer Email Negativliste, wie beim Telefon, Länderkennungen sperren zu können. Was muss ich dazu in der Negativliste eingeben um z.B. keine Emails mehr aus USA oder Indien zu bekommen? Einzelne Adressen bringt mir nichts, da ich keine Lust verspüre 700 Stück einzugeben. Gruss Frank

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallo @frank.foot

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      frank.foot

      Was muss ich dazu in der Negativliste eingeben um z.B. keine Emails mehr aus USA oder Indien zu bekommen?

      Ich habe mir heute den Spamschutz Plus bzw Email M, weil es darin enthalten ist, kostenpflichtig gebucht um Emails aus anderen Ländern zu sperren, da sich inzwischen über 700 bei mir verewigt haben. Meine Hoffnung ist in ihrer Email Negativliste, wie beim Telefon, Länderkennungen sperren zu können. Was muss ich dazu in der Negativliste eingeben um z.B. keine Emails mehr aus USA oder Indien zu bekommen? Einzelne Adressen bringt mir nichts, da ich keine Lust verspüre 700 Stück einzugeben. Gruss Frank

       
      frank.foot
      Was muss ich dazu in der Negativliste eingeben um z.B. keine Emails mehr aus USA oder Indien zu bekommen?

      Das wird eine Herausforderung, wie @teezeh es schon geschrieben hat. 🙈 In der Regel sind die Absenderadressen gefälscht, schon alleine deswegen wird es schwierig. Du kannst versuchen, ganze Domains auf die Negativliste zu setzen. z.B. *@xxxx.com  📧 

       

      Viel Erfolg & schöne Grüße 👐🏻 

      Ina 

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      3

      von

      vor 20 Tagen

      Also ganze Länder wie beim Telefon z.b. +001 geht nicht?

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Morgen @frank.foot,

       

      leider nein. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Dann erst  mal danke für die schnellen Antworten🙂. Teste dann noch die neuen Einstellungen hoch und sehr hoch, und wenn mir das nichts bringt werde ich die Buchung wieder abbestellen. Gruß Frank 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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