email Speicher
4 years ago
Hallo, ich versuche seit einigen Wochen den Speicherplatz meines email-Postfaches zu erweitern, leider ist das im Kundencenter und telefonisch nicht möglich. Also Erweiterung von 1GB auf 15GB.
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This could help you too
1 year ago
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4 years ago
Guten Tag @Kalle13 ,
im Telekom E-Mailcenter > Einstellungen (rechts oben Symbol) > Speicher > Speicherplatz kannst Du Speicherplatz dazubuchen. Als Ergänzung hier noch ein Link:
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Marlise
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4 years ago
Hab das gleiche Problem. Am Ende des Bestellprozesses kommt folgender Hinweis:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Ich hab die Bestellung von meinem Telekomanschluss ausgelöst.
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4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie am Telefon besprochen wird es bei Dir an dem gebuchten Inklusivnutzer liegen, dass die Buchung über das Kundencenter nicht funktioniert. Dieser müsste in ein eigenes Postfach umgewandelt werden, welches keine Verbindung zu Deinem Account hat. Da Du ja durch Aufräumarbeiten in Deinem Postfach gerade nicht auf eine Speichererweiterung angewiesen bist, kannst Du dies ganz in Ruhe angehen.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer wird erklärt, wie Du einen Inklusivnutzer in ein Freemail-Postfach umwandelst.
Kontrolliere bitte auch noch einmal wie besprochen die Einstellungen der genutzten E-Mail-Programme, die auf Dein Postfach zugreifen, nicht das hier eines falsch konfiguriert ist und dadurch Dein Postfach zu schnell an seine Grenzen stößt.
Gruß
Ingo F.
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4 years ago
Hallo @Ingo F.,
danke für die umfassende Hilfe und das nette Gespräch. Hab den Link eben mal kurz quer gelesen. Ich denke zu gegebener Zeit werde ich meinen Inklusivnutzer dann auf einen Freemail Account umstellen. Sollte mit der Anleitung eigentlich kein Problem sein. Noch einen schönen Abend.
Gruß Luckygold
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from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn wir uns das einmal genauer anschauen sollen, warum die Buchung nicht ausgeführt werden kann, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib uns hier anschließend eine kurze Rückmeldung, dann setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Gruß
Ingo F.
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