email speicher
vor 4 Jahren
Mail M:
Wir haben festgestellt, dass Emails vor März 2021 nicht mehr abrufbar sind, obwohl wir weit unter dem Speicherlimit sind - und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind. Das ist auf 2 unserer Konten passiert. Wie kann das sein?
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
346
0
8
vor 2 Jahren
225
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
und auch Einstellungen auf "nie löschen" gesetzt sind
Wo?
Online im E-Mail-Center?
Lokal in einem E-Mail-Programm bzw. einer E-Mail-App?
Sobald an einer Stelle eine abweichende Einstellung ist, dann wird für alle auf dem E-Mail-Server gelöscht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@tamdure
Schau bitte unter den einstellungen nach,
Beschreibung: E-mail im E-mail center werden automatisch geloescht
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
In allen Anwendungen - im E-Mail-center (web) sowie auf den Imap- Mail-Apps.
Verstehe schon, dass sich Imap auf den Server auswirkt wenn da was lokal geändert/gelöscht wurde..
Einstellungen sind auf "nie löschen" - und auf meinem Mozilla (Imap) ist da auch kein Limit zu sehen (nutze da schon seit Jahren).
Dachte, dass Telekom da mal was überprüfen kann, da es auf 2 Email Konten unabhängig voneinander passiert ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mail M: Wir haben festgestellt, dass Emails vor März 2021 nicht mehr abrufbar sind
Wir haben festgestellt, dass Emails vor März 2021 nicht mehr abrufbar sind
Wie ist dies genau gemeint? Sind die Mails noch vorhanden, aber nicht abrufbar?
Oder sind die betreffenden E-Mails überhaupt nicht mehr sichtbar?
Da "Mail M" gebucht ist, ist automatisch die unbegrenzte Speicherdauer aktiv, sofern sie nicht bewusst niedriger eingestellt wurde.
Nun sind also E-Mails vor März 2021 nicht mehr abrufbar. Alle Neueren sind demnach noch da. Betrifft es ausschließlich den Posteingang oder sind auch ältere Mails aus den anderen Ordnern weg (Entwürfe, gesendet, Papierkorb, eigene Ordner)?
Das ist auf 2 unserer Konten passiert. Wie kann das sein?
Geht es bei dem anderen Mailkonto ebenfalls um Mails vor März 2021?
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von