Gelöst
email speicherdauer
vor 5 Jahren
Habe über die Ordner-Optionen die email-Speicherdauer auf 3 Tage festgelegt. Nach einer Woche sind die Mails immer noch vorhanden, werden also nicht gelöscht. Das Problem tritt seit dem 15.01.2021 auf, davor verlief das Löschen einwandfrei.
Ist möglicherweise ein Release-Wechsel dafür verantwortlich?
303
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1512
0
3
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @heinz-guenter.haufe du bekommst die Mails noch im EmailCenter angezeigt oder in einem E-Mail-Programm ? Wenn noch in einem E-Mail-Programm kann es sein das diese dort Lokal gespeichert sind je nach der Einstellung des Email - Programms.
Chrisd
0
0
vor 4 Jahren
Hallo!
meine Mails im Posteingang (auch gelöschte und gesendete) sind nach 14 Tagen weg (vermutlich gelöscht).
Die Einstellung im Account ist aber auf „nie Löschen“ bzw. bei den gelöschten „nach 90 Tagen“.
Einzig die Mails, die in eigene Ordner auf dem Server verschoben werden, bleiben erhalten.
Ich nutze ein iPad und ein iPhone über PoP3, die Einstellung unter erweitert habe ich geprüft. Auch hier ist bei Entfernen „nie“ ausgewählt.
Was kann ich noch tun?
Danke schon mal
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @ar78 ich würde meine Mails über IMAP abrufen.
chrisd
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist nicht das Problem, habe das Problem falsch beschrieben.
Rufe nicht über POP3 ab, sondern über imap.
Kann das aber verändern wie ich will. Es ändert nichts am Problem.
VG
0
von
vor 4 Jahren
Greift noch ein anderes Gerät auf die Email-Accounts zu ?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von