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Email ständig neu einloggen
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update bekomme ich bei jedem Aufruf des emailkontos den Hinweis: bitte nie einloggen. Einfach nur noch nervig
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 8 Monaten
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Marita Weckmüller ,
verwenden Sie die Telekom Mail App auf einem Smartphone oder Tablet?
Bitte dazu mehr Angaben machen.
Es könnte helfen, eine Neuinstallation durchzuführen - wenn die Annahme oben stimmt.
- nur Android: Daten & Cache der App löschen
- App deinstallieren
- nur iOS: Cache & Cookies des Safari Browsers löschen
- Gerät neustarten
- App installieren
Bitte probieren Sie mal, ob es dann wieder funktioniert.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Marita Weckmüller
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
verwende iPad. Dann probiere ich das mal.
Gruss Marita
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Konnte der Tipp von @Coole Katze das Problem lösen?
Gruß
Karsten L.
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Marita Weckmüller
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Ständige Abfrage zum neuen Einloggen wg. Zeitüberschreitung
Wie ich mittlerweile von Bekannten erfahren habe, haben auch diese seit dem letzten Update der App exakt das gleiche Problem und sind ziemlich genervt und sauer
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Neuste iOS und App-Version installiert?
Gruß
Karsten L.
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Marita Weckmüller
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
App gelöscht und neu installiert
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
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Marita Weckmüller
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die schnelle Antwort
zu den Fragen
ipad 7. Generation 2019
ios 13.6
mail App. Version 3.8.3
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich melde mich wieder hier bei dir zurück, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Karsten L.
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Marita Weckmüller
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Merci, dann hoffe ich mal
Gruss
marita
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Marita Weckmüller
Magst du bitte einmal dein Profil befüllen, dass die Kollegen sich auch deinen Account anschauen können?
Gruß
Karsten L.
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Nico B.
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Update.
Sollte doch noch Hilfe notwendig sein, meldest du dich einfach wieder bei uns.
Viele Grüße Nico B.
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