Email ständig neu einloggen

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update bekomme ich bei jedem Aufruf des emailkontos den Hinweis: bitte nie einloggen. Einfach nur noch nervig

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14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marita Weckmüller ,

    verwenden Sie die Telekom Mail App auf einem Smartphone oder Tablet?

    Bitte dazu mehr Angaben machen.

     

    Es könnte helfen, eine Neuinstallation durchzuführen - wenn die Annahme oben stimmt.

     

    - nur Android: Daten & Cache der App löschen

    - App deinstallieren

    - nur iOS: Cache & Cookies des Safari Browsers löschen

    - Gerät neustarten

    - App installieren

     

    Bitte probieren Sie mal, ob es dann wieder funktioniert.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info.

    verwende iPad. Dann probiere ich das mal.

     

    Gruss Marita 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marita Weckmüller

    Konnte der Tipp von @Coole Katze das Problem lösen? Fröhlich

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ständige Abfrage zum neuen Einloggen wg. Zeitüberschreitung

    Wie ich mittlerweile von Bekannten erfahren habe, haben auch diese seit dem letzten Update der App exakt das gleiche Problem und sind ziemlich genervt und sauer

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Demnach hast du die Tipps befolgt?
    Neuste iOS und App-Version installiert?

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    App gelöscht und neu installiert

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Okay, dann verrate mir doch mal bitte, welche iPad du genau nutzt, welche iOS installiert ist und welche APP-Version. Kannst du auch von der Meldung einen Screenshot beifügen?

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die schnelle Antwort

    zu den Fragen

    ipad 7. Generation 2019

    ios 13.6

    mail App. Version 3.8.3

     

    7F129E47-1D07-4479-825A-BA7355160EB6.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke @Marita Weckmüller ich gebe es direkt an die Technik weiter, dass die Kollegen den Fehler prüfen bzw. nachstellen können.
    Ich melde mich wieder hier bei dir zurück, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Merci, dann hoffe ich mal

    Gruss

    marita

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marita Weckmüller

    Magst du bitte einmal dein Profil befüllen, dass die Kollegen sich auch deinen Account anschauen können?

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marita Weckmüller,

    vielen Dank für das Update.
    Sollte doch noch Hilfe notwendig sein, meldest du dich einfach wieder bei uns.

    Viele Grüße Nico B.

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