Gelöst

Email T-online auf iPad einrichten nicht möglich.

vor 7 Jahren

Hallo

ich in der Mail T-online Konto einrichten. Leider scheitere ich ständig.  Immer wird mitgeteilt, dass das Passwort falsch ist. Ich habe aber das richtige Passwort, da ich mich in Safari damit anmelden kann.  Gibt es doch noch eine Lösung.

vielen Dank

 

9677

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Du musst dir ein E-Mail Passwort vergeben.

      Das Passwort für Safari klappt nur im Browser aber nicht für die E-Mail App von Apple.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=6775f11cde09f5f9517eabcddf463608

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wenn Sie Apple Mail verwenden, muss das besondere E-Mail-Passwort angegeben werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @linkner,

       

      ich in der Mail T-online Konto einrichten. Leider scheitere ich ständig. Immer wird mitgeteilt, dass das Passwort falsch ist. Ich habe aber das richtige Passwort, da ich mich in Safari damit anmelden kann. Gibt es doch noch eine Lösung.

      ich in der Mail T-online Konto einrichten. Leider scheitere ich ständig.  Immer wird mitgeteilt, dass das Passwort falsch ist. Ich habe aber das richtige Passwort, da ich mich in Safari damit anmelden kann.  Gibt es doch noch eine Lösung.

       

      ich in der Mail T-online Konto einrichten. Leider scheitere ich ständig.  Immer wird mitgeteilt, dass das Passwort falsch ist. Ich habe aber das richtige Passwort, da ich mich in Safari damit anmelden kann.  Gibt es doch noch eine Lösung.

       


      bitte für die iOS Mail-App das erforderliche Emailpasswort vergeben. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1112

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2370

      0

      2

      Gelöst

      in  

      924

      0

      1

      Gelöst

      in  

      675

      0

      2