Gelöst

Email Account auf iPad löschen (iOS 14.0.1) und neu installieren

vor 4 Jahren

Alle Email Accounts auf meinem iPad sind weg. Bis auf t-online sind alle easy einzurichten. Installiert waren die emails über die Sync App. Ich kann die nicht löschen und laut Apple neu installieren. Wie geht das? Software ist auf dem neusten Stand

1484A0C8-BCCE-43EA-A839-011792FD9675.jpeg

541

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bärnd,

    wie ich gesehen habe, haben Sie auch in dem Beitrag "Sync Plus account entfernen" geschrieben und auch eine Lösung gefunden.

    Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1086

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

19623

0

8