Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Account auf iPad löschen (iOS 14.0.1) und neu installieren
vor 4 Jahren
Alle Email Accounts auf meinem iPad sind weg. Bis auf t-online sind alle easy einzurichten. Installiert waren die emails über die Sync App. Ich kann die nicht löschen und laut Apple neu installieren. Wie geht das? Software ist auf dem neusten Stand
541
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
224
0
2
vor 11 Monaten
88
0
3
vor 11 Jahren
19623
0
8
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo @Bärnd,
wie ich gesehen habe, haben Sie auch in dem Beitrag "Sync Plus account entfernen" geschrieben und auch eine Lösung gefunden.
Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0