Gelöst

Email t-online funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen ist über meine t-online.de E-Mail Adresse weder Empfang noch Versenden möglich. Es geht weder über die iPhone eigene App noch über die Telekom Mail App und auch nicht, wenn ich mich einfach im Internet direkt anmelde. Es wird kein Fehler angezeigt; alle Apps aktualisieren den Eingang/Ausgang und teilen nur mit, daß halt kein Eingang zu verzeichnen ist. Ich habe mein komplettes Emailpostfach ausgemistet und den Papierkorb gelöscht, also kann es auch nicht daran liegen, daß das Postfach voll ist. (Ich hätte das schonmal, da bekam ich kurz vorher eine Warn E-Mail). 

Ich bekomme auch keine E-Mail, daß mein Konto gesperrt ist, wie ich bei der Suche hier mal gelesen habe.

Jetzt bin ich ratlos.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

herzliche Grüße,

Karsten

8725

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.

      Jetzt geht es wieder...

      Vielen Dank für die Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    95

    0

    4

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1431

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...