Gelöst
Email t-online funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo,
seit 2 Tagen ist über meine t-online.de E-Mail Adresse weder Empfang noch Versenden möglich. Es geht weder über die iPhone eigene App noch über die Telekom Mail App und auch nicht, wenn ich mich einfach im Internet direkt anmelde. Es wird kein Fehler angezeigt; alle Apps aktualisieren den Eingang/Ausgang und teilen nur mit, daß halt kein Eingang zu verzeichnen ist. Ich habe mein komplettes Emailpostfach ausgemistet und den Papierkorb gelöscht, also kann es auch nicht daran liegen, daß das Postfach voll ist. (Ich hätte das schonmal, da bekam ich kurz vorher eine Warn E-Mail).
Ich bekomme auch keine E-Mail, daß mein Konto gesperrt ist, wie ich bei der Suche hier mal gelesen habe.
Jetzt bin ich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
herzliche Grüße,
Karsten
8725
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
95
0
4
vor 3 Jahren
278
0
3
280
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.
Jetzt geht es wieder...
Vielen Dank für die Hilfe
0