Gelöst
Email versehentlich geändert
vor 4 Jahren
Hallo,
leider habe ich versehentlich meine email geändert und vergessen bei 90 Tage den haken raus zu machen! nun ist die email gesperrt und ich kann sie nicht wieder zurück umbenennen.
Gibt es eine möglichkeit diese 90 tage sperre freischalten zu lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Leon
413
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
455
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
132
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @leonmaron ,
hier können Sie die Freigabe beantragen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@leonmaron ,
was heißt unfreundlich?
Wie bist du denn da aufgetreten, hast du dein Problem geschildert?
Bei dieser Telefonnummer handelt es sich auch nicht um einen "normalen Support"
Nicht er, sondern du hättest Fragen beantworten müssen, wenn du dein Anliegen verständlich dargelegt hättest!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@leonmaron ,
ja dann ist ja alles gut😊!
Danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@leonmaron ,
wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.
Eventuell wird dort ein Weg gefunden.
Das Telekom Sicherheitsteam (Abuse) ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von