Solved

Versehentlich EmailAdresse gelöscht - bitte reaktivieren

4 years ago

Hallo liebes TelekomHilft-Team

leider habe ich beim Ändern der "Haupt-Email"-Adresse im Kundencenterlogin nicht nur einfach die Adresse gegen die neue "xxx@magenta.de" EMail getauscht, sondern versehentlich meine alte "xxx@T-Online.de" Adresse (Telekom-Adresse, keine FreeMailerAdresse) dabei gelöscht. (ja ich weiß, ..... das Problem sitzt in 90% vor der Tastatur und zu 10% arbeitet es im Stehen)

 

Der Haken "90 Tage sperren" war noch gesetzt, so dass ich die versehentlich gelöschte Adresse nicht einfach wieder reaktivieren kann.

 

Die in den anderen Threads hier verlinkten Seiten zu den PDFs funktionieren nicht mehr, oder verweisen auf "Übernahmeformulare", wo ich den Umstand nicht so richtig vermerken kann.

 

Kundendaten und entsprechende Emailadresse sind im Profil vermerkt.

 

Danke vorab für die Hilfe

VG Dirk

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Chill erst mal 

      Theoretisch ist das möglich, aber nicht jeder Mitarbeiter hat Zugriff darauf und von denen, die Zugriff haben, weiß nicht jeder, wie er es richtig macht, daher:

       

      @DeHaBo 

      Fülle dieses Formular aus, dein Wunsch ist die Freigabe der alten Mailadresse.

       

      Dann bekommst du einen Anruf, wenn das durch ist und du kannst die Mailadresse als zusätzliche Mailadresse im E-Mail Center anlegen und dann zur Hauptadresse machen.

       

      Bitte beachte, dass der Hotspot Login und die Voice over IP Nutzung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten nur mit einer Hauptadresse @ t-online.de funktionieren.

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Kugic 

      Heißt das, wenn man ne Zugangsnummer hat, die das Formular nicht mag, ist man verloren?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke allen,

       

       

      das Formular habe ich ausgefüllt und abgesendet. 

      Habe auch schon einen Anruf-Versuch erhalten, den ich aber leider nicht annehmen durfte/konnte.

       

      Hoffe dass es ein neuen Versuch gibt und ich dann nicht wieder verhindert bin.

       

      VG 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und guten Abend @DeHaBo,

      danke dir für die Rückmeldung, dass du nun endlich deine E-Mail-Adresse wieder hast. Fröhlich
      Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Unlogged in user

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