Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reaktivieren von Emailadresse
vor 4 Jahren
Ich will meine alte Emailadresse reaktivieren, vor ca 60 Tage gelöscht
ich hab sie als Alternativadresse angegeben, dann hab ich die Antwort bekommen,
mir eine PIN zugeschickt wird auf die Emailadresse. Aber die Adresse ist inaktiv.
wie bekomme den PIN
337
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
200
0
4
Gelöst
683
0
2
vor 2 Jahren
269
0
1
juergen3004
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @torsten-goecke ,
Hilft dir das hier weiter?
Freemail, oder Telekom E-Mail?
Hauptname?
wenn die Haupt-E-Mail-Adresse deaktiviert bzw. geändert wird, ist natürlich die alte E-Mail-Adresse ungültig und für 90 Tage gesperrt (sofern die Option beim Ändern nicht abgewählt wurde). Das dürfte allerdings keine Auswirkung auf das Kundencenter haben.
Bitte darauf achten, dass zum Login dann die neue E-Mail-Adresse genutzt werden muss.
Sollte das nicht funktionieren, warte auf ein Teami, der dir dann weiter helfen kann. Dein Profil ist ja bereits gefüllt.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
Dann sollte dir das hier weiter helfen.
3
Gabriel__
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo torsten-goecke,
> Ich will meine alte Emailadresse reaktivieren, vor ca 60 Tage gelöscht
Daß die Sperrfrist 90 Tage beträgt, hatte juergen3004 ja schon geschrieben.
> ich hab sie als Alternativadresse angegeben, dann hab ich die Antwort
> bekommen, mir eine PIN zugeschickt wird auf die Emailadresse.
Ich denke, das was Du möchtest, ist eine zusätzliche Adresse, keine alternative Adresse.
Grüße
gabi
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du hast hier bereits super Unterstützung bekommen. Wie schaut es aus, kannst du deine alte Adresse wieder nutzen? Oder klemmt es noch irgendwo?
Viele Grüße
Heike B.
0
0