Gelöst
reaktivieren der gesperrten Emailadresse
vor 5 Monaten
Ich habe nun nach 90 Tagen versucht meine alte t-online Emailadresse neu anzulegen. Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
209
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
170
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
226
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Monaten
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.