Gelöst
reaktivieren der gesperrten Emailadresse
vor 9 Monaten
Ich habe nun nach 90 Tagen versucht meine alte t-online Emailadresse neu anzulegen. Leider sagt das system diese sei bereits vergeben?
229
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
3
183
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @King 4281,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Die Adresse liegt noch in Karenz. Voraussichtlich ab Sonntag sollte sie wieder vergeben werden können. Um die Login-Einstellungen zu ändern, nutze dann gerne diesen Link https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Gruß
André
0