Solved
Email versenden
3 years ago
Hallo Zusammen,
nach einem Datenklau diverser Zugangsdaten wurde vermutlich auch das E-Mail Konto gehackt.
Nun sind allerdings alle Konten bereinigt und mit neuen Anmeldedaten versehen.
Ich kann allerdings weiterhin keine Emails versenden. Es tritt ein Serverfehler auf.
Hat hier jemand eine Idee?
Danke
148
0
2
This could help you too
1 year ago
115
0
4
5 years ago
344
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @lauraweller.1298
Herzlich willkommen in der Community.
dann ist eine Versandserre hinterlegt:
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
1
from
3 years ago
@lauraweller.1298 ,
ergänzend zu @Marcel2605 ,
siehe mal ob dieses zutrifft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Unlogged in user
from