Email von Twitch.TV kommen verspätet an

7 hours ago

die Verifizierungsemail von Twitch.tv an meine t-online Adresse kommt mit über einer Std verspätung an. Der Verifiierungscode ist daher nicht mehr gültig. Mein Nebenaccount bei twitch läuft über gmail.com, dort sind die Emails innerhalb von Sek im Emaileingang. Diese Problem habe ich mit t-online seit ich bei twitch bin, nur ist es die letzten Tage wesentlich schlimmer geworden. Der Fehler muss im Filter von t-online liegen. Irgend ein Progamm prüft die Emails viel zu lange 

53

0

43

    • 7 hours ago

      diemerking1

      Irgend ein Progamm prüft die Emails viel zu lange 

      die Verifizierungsemail von Twitch.tv an meine t-online Adresse kommt mit über einer Std verspätung an. Der Verifiierungscode ist daher nicht mehr gültig. Mein Nebenaccount bei twitch läuft über gmail.com, dort sind die Emails innerhalb von Sek im Emaileingang. Diese Problem habe ich mit t-online seit ich bei twitch bin, nur ist es die letzten Tage wesentlich schlimmer geworden. Der Fehler muss im Filter von t-online liegen. Irgend ein Progamm prüft die Emails viel zu lange 

      diemerking1

      Irgend ein Progamm prüft die Emails viel zu lange 

      Da kommen sie dann aber nicht drum rum.

      Da hilft nur eine alternative Mail-Adresse, wie in ihrem Fall dann G-Mail.

      3

      from

      6 hours ago

      das dumme ist, dem Twitchaccount ist auch meine Telefonnummer/t-Mobil als Sicherheit zugeordnet. Und da ich an das Konto wegen der Unfähigkeit von  t-online/Telekom nicht mehr rankomme, kann ich diese Telefonnummer nicht mit den anderen Accounts verknüpfen, bzw bei Twitch löschen lassen. Was nützt mir dann noch meine T-Mobile-nummer wenn ich diese dort nicht mehr verwenden kann? Die Telekom scheint mit viel Freude längjährige Kunden verlieren zu wollen, nur weil sie zu bequem sind ihren Service zu überprüfen oder ihre Sicherheitstandards.    

      0

      from

      6 hours ago

      diemerking1

      diese Telefonnummer nicht mit den anderen Accounts verknüpfen, bzw bei Twitch löschen

      das dumme ist, dem Twitchaccount ist auch meine Telefonnummer/t-Mobil als Sicherheit zugeordnet. Und da ich an das Konto wegen der Unfähigkeit von  t-online/Telekom nicht mehr rankomme, kann ich diese Telefonnummer nicht mit den anderen Accounts verknüpfen, bzw bei Twitch löschen lassen. Was nützt mir dann noch meine T-Mobile-nummer wenn ich diese dort nicht mehr verwenden kann? Die Telekom scheint mit viel Freude längjährige Kunden verlieren zu wollen, nur weil sie zu bequem sind ihren Service zu überprüfen oder ihre Sicherheitstandards.    

      diemerking1

      diese Telefonnummer nicht mit den anderen Accounts verknüpfen, bzw bei Twitch löschen

      Kannst du nicht gmail nutzen für die Verifizierung?

      0

      from

      6 hours ago

      @HARTMUTIX 

      da ich in den Twitchacccount seit zwei Tagen nicht rankomme, kann ich dort auch keine andere Emailaddy hinterlegen oder meine Mobilnummer löschen. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Für Zustellung gibt es keine Garantie

      Kannst froh sein dass es überhaupt mal ankommt..nicht wie hier im thc..Mail von Sony.. kleinanzeigen...kommt nicht an...weil diese die Kriterien der Telekom nicht erfüllen und geblockt werden.

      @diemerking1 

      10

      from

      6 hours ago

      ich habe über meinen gmailaccount ein Ticket aufgemacht nur ob das hilft ist fraglich, denn die könnne ja nicht überprüfen ob die Twitchkonten zusammen gehören. 

      from

      6 hours ago

      diemerking1

      gmailaccount ein Ticket

      ich habe über meinen gmailaccount ein Ticket aufgemacht nur ob das hilft ist fraglich, denn die könnne ja nicht überprüfen ob die Twitchkonten zusammen gehören. 

      diemerking1

      gmailaccount ein Ticket

      Alternativ könntest du um 3 Uhr nachts die Verifizierungsmail auslösen..  da ist der traffic im Internet etwas wenig und die mail kommt gleich an  .  Freie fahrt auf der Autobahn...🛣.  

      @diemerking1 

      from

      6 hours ago

      wäre ein Versuch Wert ... 

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      diemerking1

      ja es sind genau solche nicht zielführende Kommentare die einen dazu treiben.

      ja es sind genau solche nicht zielführende Kommentare die einen dazu treiben. Es wird die Schuld sonst wo gesucht aber nicht bei der Technikkonfiguration bei t-online.de.  er Spamfilter filtert nichs weil dieser inzwischen von mir ausgeschaltet wurde. Alle anderen Emails die mich betreffen, von allen anderen Absendern kommen in Sek. an. Nur die von Twitch.tv kommt bei t-online mit Verspätung an, über eine Sdt., während es bei gmail ohne Probleme ankommt.  

      diemerking1

      ja es sind genau solche nicht zielführende Kommentare die einen dazu treiben.

      Na ja, in erster Linie lieferst Du keine verwertbaren Informationen. Anstatt irgendwelcher Schuldzuweisungen würde eine Headeranalyse der Mail genau zeigen, wo die Mail wie lange liegt. 

      Aus meinen Erfahrungen heraus ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Filter die Ursache der Verzögerung ist. Was die Telekom allerdings macht, ist der Einsatz von Teergruben. Die schlagen aber nur bei Angriffen oder schlecht konfigurierten Mailservern zu. Hier muss sich der sendende Postmaster beim Telekompostmaster melden.

      weitere Informationen liefert 

      postmaster.t-online.de

      0

    • 6 hours ago

      aha, und warum haben andere Provider keine Teergruben oder kommen ohne so eine Gängelung aus? Und ich bin kein Techniker, ich habe keine Ahnung was ein HEADER ist oder ein Analyse dessen ist. 

      wie immer nur Versuche die Schuld wo anders zu suchen. Typisch Telekom kann ich da nur sagen.

      0

      6

      from

      5 hours ago

      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      merke schon, ein forum ist der falsch ansprechpartner wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      from

      5 hours ago

      diemerking1

      der falsch

      merke schon, ein forum ist der falsch ansprechpartner wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      diemerking1

      der falsch

      Eher nicht..Wir kunden können oft helfen..zb. nachts um 3 probieren oder sonstiges...

      Das funktioniert zu 90 Prozent hier.  

      Manchmal muss der Threadersteller auch selber was tun..wo wir ihm auch behilflich sind..

      Schlaf gut bis 3 Uhr dann geht's weiter.. 

      @diemerking1 

      0

      from

      5 hours ago

      danke Hartmutix, der einzig normale hier. 

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

       

      olliMD
      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.
      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      merke schon, ein forum ist der falsch ansprechpartner wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      olliMD
      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      merke schon, ein forum ist der falsch ansprechpartner wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      diemerking1

      wenn vom Provider selber niemand anwesend ist, mein Fehler. 

      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      es hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

      0

      3

      from

      5 hours ago

      diemerking1

      s hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

       

      olliMD
      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      olliMD

      Auch mit dieser Einschätzung liegst Du falsch. Es bestätigt aber nur meine Vermutung.

      es hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

      diemerking1

      s hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-von-twitchtv-kommen-verspätet-an/68c6ba328cab7321262f9db6?commentId=68c6bfd29dba175cd8a457b3&replyId=68c6c2a526e5f129131a0d93

      @diemerking1 

      0

      from

      5 hours ago

      HARTMUTIX

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      diemerking1

      s hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

      diemerking1

      s hat sich hier noch kein Angstellter von der Telekom geoutet. 

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-von-twitchtv-kommen-verspätet-an/68c6ba328cab7321262f9db6?commentId=68c6bfd29dba175cd8a457b3&replyId=68c6c2a526e5f129131a0d93

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      naja, Nicols Antwort war aber mehr dümmlich, oder automatisch plattitüde (bitte nicht stören bin beim nachmittagsschlaf), als wissend. Denn techn. Probleme kann der Absender ja nicht haben, wenn die Emails bei gmail pünktlich eingehen, aber hier auf t-online nicht. Und Spamfilter nutze ich genau aus diesen Zustellproblemen nicht mehr. Mein Spamfilter bin ich selbst und das mach ich fehlerfrei. Zusätzlich, wenn etwas im techn. Spamfilter ist, kommt es nicht im Posteingang an, während die Emails von twitch.tv ja ankommen, nur ne sdt zu spät. Da ist die Antwort zu den Teergruben noch die beste Erklärung und die Idee mit 3 Uhr heute nacht. Aber es sollte nicht die Aufgabe von dir oder olliMD sein, solche mehr zielführenden Hinweise zu geben als ein bezahlte Kraft, die scheinbar nicht mal mein Eingangsposting richtig gelesen hat oder wegen fehlendem text- oder technischen Verständnis nicht verstanden hat. Was soll ich da von Nicole halten?   

      0

      from

      5 hours ago

      diemerking1

      Emails bei gmail pünktlich e

      HARTMUTIX

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-von-twitchtv-kommen-verspätet-an/68c6ba328cab7321262f9db6?commentId=68c6bfd29dba175cd8a457b3&replyId=68c6c2a526e5f129131a0d93

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Die melden sich meist erst wenn wir nix mehr wissen..Ich kann sie aber aktiv rufen ..weil ich hohen Sternegrad habe....

      Aber @Nicole G.  hat sich doch gemeldet..eine Teamie ...also angestellte Telekom...

      naja, Nicols Antwort war aber mehr dümmlich, oder automatisch plattitüde (bitte nicht stören bin beim nachmittagsschlaf), als wissend. Denn techn. Probleme kann der Absender ja nicht haben, wenn die Emails bei gmail pünktlich eingehen, aber hier auf t-online nicht. Und Spamfilter nutze ich genau aus diesen Zustellproblemen nicht mehr. Mein Spamfilter bin ich selbst und das mach ich fehlerfrei. Zusätzlich, wenn etwas im techn. Spamfilter ist, kommt es nicht im Posteingang an, während die Emails von twitch.tv ja ankommen, nur ne sdt zu spät. Da ist die Antwort zu den Teergruben noch die beste Erklärung und die Idee mit 3 Uhr heute nacht. Aber es sollte nicht die Aufgabe von dir oder olliMD sein, solche mehr zielführenden Hinweise zu geben als ein bezahlte Kraft, die scheinbar nicht mal mein Eingangsposting richtig gelesen hat oder wegen fehlendem text- oder technischen Verständnis nicht verstanden hat. Was soll ich da von Nicole halten?   

      diemerking1

      Emails bei gmail pünktlich e

      Ja...gmail sitzt in Amerika und Twich.tv  auch...da sind die wege wohl schneller ...Keine Ahnung......

      Bin kein internettechniker...nur Java programmieren in einer Versicherung...

      @diemerking1 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      tja und jetzt wird es Telekomlike ausgesessen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe mit Unterverträgen vier Verträge bei der Telekom, aus Bequemlichkeit und nicht weil ihr günstig seid. Dass wird sich dieses Jahr noch ändern.   

      0

      6

      from

      5 hours ago

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      @diemerking1 

      0

      from

      4 hours ago

      HARTMUTIX

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      Ok habs gemacht, habe dadruch ein txt file mit Kauderwelsch 

      0

      from

      3 hours ago

      diemerking1

      Kauderwelsch

      HARTMUTIX

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Header..hoffe es stimmt noch..kam von ki..

      Um einen Mail-Header in der Telekom-Webmail anzuzeigen, öffnen Sie die gewünschte E-Mail und klicken Sie bei gedrückter ALT-Taste mit der linken Maustaste in den oberen Bereich der Nachricht, dort wo die Absender- und Empfängerinformationen stehen. Ein neues Fenster öffnet sich daraufhin und zeigt den vollständigen Mail-Header an. 

      Ok habs gemacht, habe dadruch ein txt file mit Kauderwelsch 

      diemerking1

      Kauderwelsch

      Könntest darin deine emailadresse schwärzen und dann hierhin hochladen..

      Evtl schaut @olliMD  oder ich..bin aber nicht Experte.. drauf..

      Klasse dass du das geschafft hast...!!!

      @diemerking1 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      HARTMUTIX

      Könntest darin deine emailadresse schwärzen und dann hierhin hochladen..

      Evtl schaut @olliMD  oder ich..bin aber nicht Experte.. drauf..

      Klasse dass du das geschafft hast...!!!

      diemerking1

      Kauderwelsch

      Ok habs gemacht, habe dadruch ein txt file mit Kauderwelsch 

      diemerking1

      Kauderwelsch

      Könntest darin deine emailadresse schwärzen und dann hierhin hochladen..

      Evtl schaut @olliMD  oder ich..bin aber nicht Experte.. drauf..

      Klasse dass du das geschafft hast...!!!

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Könntest darin deine emailadresse schwärzen und dann hierhin hochladen..

      Evtl schaut @olliMD  oder ich..bin aber nicht Experte.. drauf..

      Klasse dass du das geschafft hast...!!!

      Gut mach ich, meine Email habe ich auf d........@t-online   

      geändert. Der Verifizierungscode wurde weit vor 18 Uhr angefordert.

      Kopfzeilen_Daten(2).txt

      0

      8

      from

      3 hours ago

      HARTMUTIX

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      diemerking1

      Aausgangsserver des Absenders liegt

      Wenn ich über mien anders Twitchkonto einen Verifizierungscoded anfordere, dann ist da keine 1  sdt lange Wartezeit notwendig. Könnte es tatsächlihc sein, dass dei Email 1 Stdt im Aausgangsserver des Absenders liegt, weil t-online die Annahme verweigert?

      diemerking1

      Aausgangsserver des Absenders liegt

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      Äh nein, das Problem besteht seit Wochen zu jeder Tageszeit, und wie gesagt nur bei t-online Empfänger. Nur bisher war die Verzögerung unter 1 Sdt und der Code war noch verwendbar. Seit zwei Tagen dauert es länger als 1 Sdt und der Code wird abgelehnt. Wenn der Versender keine "Bereitmeldung" des Empfängerservers bekommt, geht die Email nicht sofort raus, ich denkee das ist der Grund. T-online verzögert die Annahme von Mails von best. Absendern, die haben da bstimmt sowas wie ne Blacklist. 

      0

      from

      2 hours ago

      diemerking1

      sowas wie ne Blacklist. 

      HARTMUTIX

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      @diemerking1 

      HARTMUTIX

      Wenn das mail nicht bei telekom ist kann sie es auch nicht  ablehnen...Ich denke die hatten Wartung und haben die Aufträge ab 17uhr erst ab 18uhr verarbeitet..

      Versuch es einfach jetzt nochmal

      Äh nein, das Problem besteht seit Wochen zu jeder Tageszeit, und wie gesagt nur bei t-online Empfänger. Nur bisher war die Verzögerung unter 1 Sdt und der Code war noch verwendbar. Seit zwei Tagen dauert es länger als 1 Sdt und der Code wird abgelehnt. Wenn der Versender keine "Bereitmeldung" des Empfängerservers bekommt, geht die Email nicht sofort raus, ich denkee das ist der Grund. T-online verzögert die Annahme von Mails von best. Absendern, die haben da bstimmt sowas wie ne Blacklist. 

      diemerking1

      sowas wie ne Blacklist. 

      Ok dann bleibt nur der postmaster...schreib ne mail dahin..

      https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      @diemerking1 

      0

      from

      2 hours ago

      danke Hartmutix, habe ich gemacht

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    12284

    0

    5

    Solved

    in  

    1046

    0

    3

    Solved

    in  

    427

    0

    3

    Solved

    in  

    206

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...