Solved

Email von Twitch.TV kommen verspätet an

1 month ago

die Verifizierungsemail von Twitch.tv an meine t-online Adresse kommt mit über einer Std verspätung an. Der Verifiierungscode ist daher nicht mehr gültig. Mein Nebenaccount bei twitch läuft über gmail.com, dort sind die Emails innerhalb von Sek im Emaileingang. Diese Problem habe ich mit t-online seit ich bei twitch bin, nur ist es die letzten Tage wesentlich schlimmer geworden. Der Fehler muss im Filter von t-online liegen. Irgend ein Progamm prüft die Emails viel zu lange 

220

106

    • 1 month ago

      Bei mir das gleiche Problem. E-Mails von Twitch kommen nicht an. 

      Bei meinem zweiten Account mit einer gmail Adresse klappt es innerhalb von Sekunden.

      6

      from

      1 month ago

      Hallo @Masterpiece,

       

      verstehe. 

      Gerne schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      1 month ago

      Johannes P.
      Guten Abend @Masterpiece,   wenn E-Mails nicht durchkommen, aber keine Bedrohung darstellen, ist der Weg, sollte der Weg zu unserem Postmaster beschritten werden. Meines Wissens nach, muss das allerdings die Partei tun, die die E-Mails sendet - in diesem Falle also Twitch. Ansonsten können wir nur abwarten, bis es sich von selber regelt. Ansonsten kannst du das Kontaktformular auch so nutzen.   Alles Gute,   Johannes

      Guten Abend @Masterpiece,

       

      wenn E-Mails nicht durchkommen, aber keine Bedrohung darstellen, ist der Weg, sollte der Weg zu unserem Postmaster beschritten werden.

      Meines Wissens nach, muss das allerdings die Partei tun, die die E-Mails sendet - in diesem Falle also Twitch. Ansonsten können wir nur abwarten, bis es sich von selber regelt. Ansonsten kannst du das Kontaktformular auch so nutzen.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Johannes P.

      Guten Abend @Masterpiece,

       

      wenn E-Mails nicht durchkommen, aber keine Bedrohung darstellen, ist der Weg, sollte der Weg zu unserem Postmaster beschritten werden.

      Meines Wissens nach, muss das allerdings die Partei tun, die die E-Mails sendet - in diesem Falle also Twitch. Ansonsten können wir nur abwarten, bis es sich von selber regelt. Ansonsten kannst du das Kontaktformular auch so nutzen.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Nur schau dir mal an wie man twitch kontaktieren kann. Betreffgründe sind vorgeben und entsprechen kaum dem wahren Problem. Daher bekomm ich von denen auch nur selten dämliche Antworten ...2 wie einloggen Telfonnummer löschen oder Account löschen " usw. aber das geht ja nicht ohne Verifizierungsemail. 

      from

      1 month ago

      Malte M.
      Hallo @Masterpiece,   verstehe.  Gerne schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?   Beste Grüße Malte

      Hallo @Masterpiece,

       

      verstehe. 

      Gerne schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Malte M.

      Hallo @Masterpiece,

       

      verstehe. 

      Gerne schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hui, was für ein Fortschritt, ich bekomme keine solche Angebote

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hier jetzt die beiden Header von heute vormittag.

      Die Passwortrücksetzung wurde von mir ca. 9:33 angestoßen. Die Durchführung der Änderung bis zum Erhalt der Bestätigungsemail über die erfolgreiche Durchführung des Passwortänderung max 2 min.

      Der zweite Header ist eine Email mit Verifizierungscode. Angefordert wurde der Code ca 8:00 - 8:30 Uhr.heute. 

      die Absendeadresse account@twitch.tv scheint die selbe zu sein?!?

      Meine Emailadresse habe ich in den txt.Dateien anonymisiert in   "ddddddd@t-online.de"

       

      Kopfzeilen_Passwort.txt

      Kopfzeilen_Code.txt

      1

      from

      1 month ago

      diemerking1

      Der zweite Header

      Hier jetzt die beiden Header von heute vormittag.

      Die Passwortrücksetzung wurde von mir ca. 9:33 angestoßen. Die Durchführung der Änderung bis zum Erhalt der Bestätigungsemail über die erfolgreiche Durchführung des Passwortänderung max 2 min.

      Der zweite Header ist eine Email mit Verifizierungscode. Angefordert wurde der Code ca 8:00 - 8:30 Uhr.heute. 

      die Absendeadresse account@twitch.tv scheint die selbe zu sein?!?

      Meine Emailadresse habe ich in den txt.Dateien anonymisiert in   "ddddddd@t-online.de"

       

      diemerking1

      Der zweite Head

      @olliMD 

      KÖNNTEST DU die mal kritisch vergleichen...bin ja nicht so fit bzgl headbangern

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hatte das gleiche Problem! 

      Schreib dem Twitch-Support und die werden dann für 24 Stunden diesen Bestätigungslink ausschalten, so, dass du eine andere Email eintragen kannst!

      Hat bei mir problemlos funktioniert!

      16

      from

      1 month ago

      diemerking1

      Ich finde das Topic gehört nicht als gelöst geschlossen, solange die Telekom dieses Problem weiter verursachen wird. 

      Habe vor wenigen Minuten die email von twitch bekommen mit einem neuen 24 Std Fenster für den betroffenen Account. Bin in meinem Account und kann ändern was geändert gehört. Gestern war das 24 Std-Fenster von denen tatsächlich sinnloserweise für den zweiten problemlosen Account geschaltet gewesen. Damit ist auch das geklärt. 

      Danke für die Hilfe hier, auch wenn es am Ende der Twitchsupport mit der Lösung war. Trotz allem scheint das Hauptproblem bei der Telekom zu liegen. Und es ist eigentlich nicht in meinem Interesse zig verschiedene Emailaccounts bei zig verschiedenen Anbietern zu haben. Ich zumindest habe alles gerne aus einer Hand.

      die Telekom sollte bei den Teergruben :D Abhilfe schaffen. 

      Besonderen Dank geht an Hartmutix und Masterpiece. Die Angstellten von der Telekom haben sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber seis drum ich war noch nie nachtragend. Mein Ärger ist meist nur Anlass bezogen und seltenst auf Dauer. Entschuldigen möchte mich bei allen, die sich durch herablassende und unfaire Äußerungen von mir brüskiert fühlten, aber so bin ich manchmal, wenn der Ärger in einem seit 2-3 Tagen brodelt. Das Sorry geht an Hsauptsächlich an Nicole G. und  olliMD.

      Ich finde das Topic gehört nicht als gelöst geschlossen, solange die Telekom dieses Problem weiter verursachen wird. 

      diemerking1

      Ich finde das Topic gehört nicht als gelöst geschlossen, solange die Telekom dieses Problem weiter verursachen wird. 

      Ich bin immer noch der Meinung, dass der Absender hier in der Pflicht ist und die Telekom sehr gut dokumentiert, was sie von einliefernden Systemen erwartet.

      from

      1 month ago

       Heute schrieb der Postmaster der Telekom folgendes.

      Sehr geehrter Herr D....g,

      unsere Techniker haben die Klassifizierung dieser E-Mail angepasst.

      Wir bitten um Entschuldigung für etwaige durch die Fehlklassifizierung
      entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen
      t-online.de Postmaster

      Damit scheint es doch ein "Telekomproblem" gewesen zu sein. Ende gut alles Gut.

      LG

      diemerking1

      from

      1 month ago

      ich habe einen ruhenden älteren Twitchacount dann heute reaktiviert und sieh da, die Verifizierungsemail war sofort im T-online.de Postfach für dieses alte Twitch-Konto. 

      Damit auch vielen Dank an den Postmaster der telekom, der damit das Problem für viele andere user von Twitch.tv aus der Welt geschafft hat. 

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Genau, das Codeeingabefenster fällt dann weg.

      Ich konnte mich dann problemlos anmelden und habe gleich die Email Adresse geändert!

      Der Twitchsupport ist echt top - hätte ich nicht gedacht.

      0

    • 1 month ago

      Super, dass das Problem gelöst wurde! 

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Endgültig gelöst durch  des Telekom Postmasters Techniker 

      Heute schrieb der Postmaster der Telekom folgendes an mich.

      Sehr geehrter Herr D....g,



      unsere Techniker haben die Klassifizierung dieser E-Mail angepasst.



      Wir bitten um Entschuldigung für etwaige durch die Fehlklassifizierung


      entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen


      t-online.de Postmaster

      Damit scheint es ein "Telekomproblem" gewesen zu sein. Ende gut alles Gut. 

      Ich habe dies sogleich mit einem ruhenden Twitchaccount mit t-online.de Mailadresse geprüft. Die Verifizierungsmail kam ohne Zeitverlust an.

      Jetzt kann gerne die gelöst Markierung angebracht werden.

      2

      from

      1 month ago

      Hallo @diemerking1 prima, dass das Anliegen nun gelöst ist. 

      Dies hab ich jetzt auch im Beitrag markiert. 🙂

      Viele Grüße 

      Cosa

      from

      1 month ago

      diemerking1

      Damit scheint es ein "Telekomproblem" gewesen zu

      Endgültig gelöst durch  des Telekom Postmasters Techniker 

      Heute schrieb der Postmaster der Telekom folgendes an mich.

      Sehr geehrter Herr D....g,



      unsere Techniker haben die Klassifizierung dieser E-Mail angepasst.



      Wir bitten um Entschuldigung für etwaige durch die Fehlklassifizierung


      entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen


      t-online.de Postmaster

      Damit scheint es ein "Telekomproblem" gewesen zu sein. Ende gut alles Gut. 

      Ich habe dies sogleich mit einem ruhenden Twitchaccount mit t-online.de Mailadresse geprüft. Die Verifizierungsmail kam ohne Zeitverlust an.

      Jetzt kann gerne die gelöst Markierung angebracht werden.

      diemerking1

      Damit scheint es ein "Telekomproblem" gewesen zu

      Vielen Dank auch an dich ,dass du den Header erstellt  hast und den Postmaster benachrichtigt hast und dir auch sonst jedwede Mühe gegeben hast..Du kannst jetzt in die Edv der Telekom wechseln.

      Edv ist aber kein Ponyhof. Ich hab da 33 Jahre in einer Versicherung zugebracht.Nun bin ich seit 2019 Rentner und betreibe sowas nur hier im THC seit 2 Jahren.Hält das Gehirn frisch...Alles Gute..

      @diemerking1  

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    12321

    0

    5

    Solved

    in  

    1051

    0

    3

    Solved

    in  

    432

    0

    3

    Solved

    in  

    224

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...