Gelöst
vor 4 Jahren
alle Anhänge meiner Emails öffnen sich nicht, erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD
hat bislang immer geklappt, habe nun einen neuen Rechner mit Win 10 Frage was kann ich tun ??? habe Win 10 schon mal neu installiert keine Besserung.
MfG. Nowak
Anm: Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt (CobraCane)
297
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD hat bislang immer geklappt,
erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD
hat bislang immer geklappt,
Kannst du das mal bitte genauer erläutern?
Es erscheint ein Fenster mit der Info "Auf Computer" oder "In Cloud" speichern und du kannst dann keine Auswahl treffen wo er es speichern soll? Oder wo genau scheiter es denn?
Ein komplettes Betriebssystem neu zu installieren ist übrigens so der letzte Weg den man gehen sollte da viel zu umständlich 😉
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn ich es dann aber im Speicher öffnen will,
wenn ich es dann aber im Speicher öffnen will,
Der Speicher befindet sich auf deinem Rechner, öffne dazu bitte den Windows-Explorer und klicke die Datei im Download-Ordner an.
Dann sparst du dir den Telekom-Techniker und das Geld für diesen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nowak-effeln,
der Anhang befindet sich in dem Ordner, den du beim Speichern ausgewählt hast.
Normalerweise ist das der Download Ordner.
Wenn du unter Windows 10 unten links das Windows Start symbol anwählst, kannst du danach weiter oben auf das Symbol für Dokumente gehen. So öffnet sich auch der Windows-Explorer, wie ihn @CobraCane beschrieben hat.
Wenn du dann unter Schnellzugriff den Download Ordner auswählst, müsstet du die Datei finden.
Wenn nicht, hast du ggf. einen anderen Ordner beim Speichern ausgewählt.
Liebe Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja stimmt, Problem gelöst, Danke !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @nowak-effeln,
der Anhang befindet sich in dem Ordner, den du beim Speichern ausgewählt hast.
Normalerweise ist das der Download Ordner.
Wenn du unter Windows 10 unten links das Windows Start symbol anwählst, kannst du danach weiter oben auf das Symbol für Dokumente gehen. So öffnet sich auch der Windows-Explorer, wie ihn @CobraCane beschrieben hat.
Wenn du dann unter Schnellzugriff den Download Ordner auswählst, müsstet du die Datei finden.
Wenn nicht, hast du ggf. einen anderen Ordner beim Speichern ausgewählt.
Liebe Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von