Solved
4 years ago
alle Anhänge meiner Emails öffnen sich nicht, erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD
hat bislang immer geklappt, habe nun einen neuen Rechner mit Win 10 Frage was kann ich tun ??? habe Win 10 schon mal neu installiert keine Besserung.
MfG. Nowak
Anm: Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt (CobraCane)
297
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD hat bislang immer geklappt,
erscheint nach anklicken nur die info auf Computer speichern oder in CLOUD
hat bislang immer geklappt,
Kannst du das mal bitte genauer erläutern?
Es erscheint ein Fenster mit der Info "Auf Computer" oder "In Cloud" speichern und du kannst dann keine Auswahl treffen wo er es speichern soll? Oder wo genau scheiter es denn?
Ein komplettes Betriebssystem neu zu installieren ist übrigens so der letzte Weg den man gehen sollte da viel zu umständlich 😉
4
Answer
from
4 years ago
wenn ich es dann aber im Speicher öffnen will,
wenn ich es dann aber im Speicher öffnen will,
Der Speicher befindet sich auf deinem Rechner, öffne dazu bitte den Windows-Explorer und klicke die Datei im Download-Ordner an.
Dann sparst du dir den Telekom-Techniker und das Geld für diesen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @nowak-effeln,
der Anhang befindet sich in dem Ordner, den du beim Speichern ausgewählt hast.
Normalerweise ist das der Download Ordner.
Wenn du unter Windows 10 unten links das Windows Start symbol anwählst, kannst du danach weiter oben auf das Symbol für Dokumente gehen. So öffnet sich auch der Windows-Explorer, wie ihn @CobraCane beschrieben hat.
Wenn du dann unter Schnellzugriff den Download Ordner auswählst, müsstet du die Datei finden.
Wenn nicht, hast du ggf. einen anderen Ordner beim Speichern ausgewählt.
Liebe Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Hallo, ja stimmt, Problem gelöst, Danke !!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @nowak-effeln,
der Anhang befindet sich in dem Ordner, den du beim Speichern ausgewählt hast.
Normalerweise ist das der Download Ordner.
Wenn du unter Windows 10 unten links das Windows Start symbol anwählst, kannst du danach weiter oben auf das Symbol für Dokumente gehen. So öffnet sich auch der Windows-Explorer, wie ihn @CobraCane beschrieben hat.
Wenn du dann unter Schnellzugriff den Download Ordner auswählst, müsstet du die Datei finden.
Wenn nicht, hast du ggf. einen anderen Ordner beim Speichern ausgewählt.
Liebe Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from