Solved
Emailcenter
11 months ago
heute für meine Eltern einen Online-Zugang eingerichtet - Vertrag von 2003.
Anmeldung über die Mail-Anschrift funktioniert, Vertragsdaten und Rechnungen sind abrufbar.
Was nicht funktioniert ist das Mail-Center. Ich lande immer unweigerlich bei:
Für Telekom Mail registrieren
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.
Ich gehe auf login und komme zu:
Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?
Zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Postfach
Fügen Sie Ihrem bereits bestehenden Postfach xxx@t-online.de eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzu.
Aktivieren Sie unter › Zusätzliche E-Mail-Adressen die Option › Neue E-Mail-Adresse anlegen.
Ich gehe auf Einstellungen und lande wieder bei:
Sie haben einen Telekom Login?
Dann melden Sie sich direkt an, und schließen Sie ganz einfach die kostenlose Registrierung mit Ihrem bestehenden Telekom Login ab.
Auch probiert:
Neues Postfach für Ihre Wunschadresse
Registrieren Sie für Ihre neue E-Mail-Adresse ein zusätzliches Freemail Postfach; das alte bleibt bestehen.
Jetzt gibts ein Freemail-Postfach mit den normalen Funktionen welches nicht mit dem Konto verknüpft ist.
Was mache ich falsch?
Wäre toll wenn jemand die Lösung hätte.
Was momentan sowieso nicht funktioniert ist, an diese oder eine andere Mailanschrift die Rechnung zu verschicken.
Hier erscheint ebenfalls immer eine Fehlermeldung.
Grüße
von einer verzweiftelten Tochter.
232
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Guten Morgen & willkommen @Hede!
@Hede! wrote: heute für meine Eltern einen Online-Zugang eingerichtet - Vertrag von 2003.
Gefällt mir gut, wenn man sich als Familie gegenseitig unterstützt.
@Hede! wrote: Was mache ich falsch?
Wir finden schon heraus, wo da Sand im Getriebe ist und bekommen es dann auch aufgedröselt.
Magst du mir eine Rückrufnummer in dein Profil ergänzen? Denke, dass wir es am Hörer elegant hinbekommen. Schreibe mir auch eben, wenn du deine Nummer ergänzt hast.
Greetz
Stefan
0
1
from
11 months ago
ist ergänzt.

zwischen den angehängten Bildern 1 und 2 hüpfe ich hin und her
gehe ich wie bei Bild 3 übers kundencenter zu email kommt bild4
dann login Kundencenter und es erscheint Bild 5
gleiches Spiel bei Login über t-online.de nur lande ich dazwischen noch auf der t-online Seite und kann oben rechts auf E-Mail-Center gehen.
und dann ist es egal was ich mache ich lande wieder bei Bild 1
bild1.png
bild2.png
bild3.png
bild4.png
bild5.png
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Probeweise mal Cache und Cookies löschen
0
7
from
11 months ago
Mail ist nicht dringend und das wirklich wichtige konnte ich einsehen.

Ein Kundencenter und Mails gab ja es in den letzten 50 Jahren nicht seit sie ein Telefon haben
Die Rechnungen kann ich online abrufen - auch die hatten sie schon lange nicht mehr in der Post, da sie wohl auf einen Brief nicht reagiert haben.
Da werde ich dann ab dem 1.1. mal probieren was geht - EVN u.ä. einrichten.
Grüße
Hede
from
11 months ago
Info.. Life is easy if you want.
@Peter Hö.
from
11 months ago
@HARTMUTIXwrote: Stimmt das mit den 50 Alias vei Mail S
Nee, danke für den Hinweis, sehr aufmerksam.
Ich habe das zur Korrektur weitergegeben.
@Hede!wrote: Mails gab ja es in den letzten 50 Jahren nicht seit sie ein Telefon haben
... dann kommt es auf 1 Monat mehr oder weniger ja auch nicht an.
Ich wünsche euch somit schon einmal ein besinnliches Jahresende, sowie einen guten Rutsch.
Gib uns gerne ein Feedback, ob es mit der Buchung geklappt hat, oder ob du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @hede,
willkommen in der Community.
Das liest sich für mich so, als wenn die Mail-Funktion noch nicht aktiv ist. Lässt sich "Mail S" über den Link https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001004442%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001004442_0001%40EKI-KC buchen?
Viele Grüße
Jonas
0
0
11 months ago
Hallo @Jonas J.
Stimmt das mit den 50 Alias vei Mail S
Dachte es wären nur 10
Zitat aus link
Alle Leistungen zur kostenlosen Telekom Mail für Telekom Kunden:
Kostenloser Speicherplatz für Ihre E-Mails: 1 GB Speicher
Besondere Sicherheit: Basis Spam- und Virenschutz
50 Inklusiv-Adressen (Aliasnamen) sind möglich
Mit 30 persönlichen Ordnern behalten Sie stets den Überblick in Ihrem Postfach
0
Unlogged in user
from