Gelöst
eMailkonto nach Outlook-Umzug auf einen neuen PC mit Outlook 365 voll.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht Outlook auf einen neuen Computer mit Office 365 umzuziehen. Ich habe die Outlookdateien exportiert und im neuen eingefügt. Danach war mein eMailkonto bei T-online gestopft voll mit ungelesenen eMails. Durch löschen von Werbungen und unnötigen eMails konnte ich im Postfach immer wieder Platz schaffen. Doppelte eMails habe ich keine gefunden. Das Postfach füllte sich aber immer wieder. Nun habe ich ca. 900 emails die ich eigentlich behalten müsste und das Postfach ist schon wieder voll und ich kann keine mehr empfangen und versenden. Vorher waren über 3000 eMails im Postfach und es war nur zur hälfte voll.
Habe nun eine Umleitung zu einem anderen eMailkonto eingerichtet.
Wie bekomme ich das eMailkonto wieder frei?
Vielen Dank schon mal für die Hilfen.
Viele Grüße
Jürgen
467
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
vor 5 Jahren
248
0
3
vor 2 Jahren
318
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
