emails an inklusivnutzer

vor 7 Jahren

emails an inklsivnutzer in outlook 2016 kommen nicht an. sie landen auf dem t-online konto.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @kindler_lothar

       

      Wenn man Hilfe für die Einrichtung von E-Mail Programmen benötigt, schaut man am besten hier:

      E-Mail-Einrichtung

      mal nach. Da wird alles ziemlich gut erklärt.

       

      Bitte auch darauf achten, dass jeder "Inklusivnutzer" ein eigenes E-Mail-Konto mit eigenen Zugangsdaten auf dem T-Online-Mail-Server hat.

       

      Gruss -LERNI-

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    • vor 7 Jahren

      kindler_lothar

      emails an inklsivnutzer in outlook 2016 kommen nicht an. sie landen auf dem t-online konto.

      emails an inklsivnutzer in outlook 2016 kommen nicht an. sie landen auf dem t-online konto.

      kindler_lothar

      emails an inklsivnutzer in outlook 2016 kommen nicht an. sie landen auf dem t-online konto.


      Handelt es sich dabei tatsächlich um Inklusivnutzer?

      Oder vielleicht doch um sog. zusätzliche E-Mail-Adressen? Nur Mails an diese Adressen landen nämlich im Postfach deiner Hauptnutzer-Adresse, weil sie kein eigenes Postfach haben.

      Schau also bitte mal in die Einstellungen des E-Mail-Centers der Telekom [ https://email.t-online.de/em ], ob besagte E-Mail-Adressen dort als zusätzliche Adressen gelistet sind. Mit einem Klick auf das Zahnrädchen im E-Mail-Center gelangt man dahin.

       

      hajo777

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      also ich habe sieben Inklusivordner, meines wissens, Ordnugsgemäß eingerichtet. Davon sind zwei auf zwei weiteren Rechnern installiert. Sie werden dort mit Live Mail 2012 problemlos abgerufen. Auf meinem Rechner sind die restlichen fünf Inklusivordner, plus Hauptnutzer unter Outlook 2016, installiert. Alles was über den Hauptnutzer geht, funktioniert einwandfrei, nur der Posteingang der Inklusivnutzern landet auf dem t-online-Konto.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @kindler_lothar,

      was genau meinen Sie mit:

      ...sie landen auf dem t-online konto.

      ...sie landen auf dem t-online konto.
      ...sie landen auf dem t-online konto.



      Meinen Sie damit, die E-Mails kommen beim Hauptnutzer an? Ein T-Online-Konto wäre ja grundsätzlich auch der Inklusivnutzer.

      Gerne können Sie mir ergänzend noch die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575)n senden, dann können wir den Status der Adresse prüfen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @kindler_lothar

      Ah ok, es ist also das E-Mail-Center gemeint gewesen.

      Was passiert denn, wenn Sie das Konto in Outlook einrichten möchten? Kommt eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Oliver I.

      Problem gelöst. Ich habe mir den Fehler selber eingebrockt.

      Hatte probleme mit Outlook. Nachdem ich Outlook "bereinigt" hatte, habe ich bei der erneuten Passwortabfrage das t-online-Passwort eingegeben und nicht das Outlook-Passwort. Da man aber das Password nicht sieht, blieb der Fehler erst mal unbemerkt. Aber jetzt ist alles gut. Trotzdem Danke für die Unterstützung.

       

      Gruß Lothar

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kindler_lothar,

      danke für Ihre Rückmeldung! Das kann ja mal passieren. Hauptsache, nun ist alles wieder in Ordnung. Fröhlich

      Ihren Dank habe ich Oliver ausgerichtet.

      Viele Grüße
      Anna Si.