Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails aus dem Posteingang weg - alle anderen sind noch vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend sind alle Emails aus dem Posteigang weg.
Alle anderen Emails (Gesendet und Archivordner) sind noch vorhanden.
Wie kann ich die E-Mails wieder herstellen?
Alle Ornder stehen auf "nie löschen"...
Gruß, ANRO
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
2
3
Gelöst
824
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
486
0
2
322
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
199
0
6
ANRO
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Nachtrag: Auch die E-Mails im Papierkorb sind noch vorhanden
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo ANRO,
> seit gestern Abend sind alle Emails aus dem Posteigang weg.
>
> Alle anderen Emails (Gesendet und Archivordner) sind noch vorhanden.
Das könnte durch einen Abruf durch ein E-Mail-Progamm per POP3 passiert sein. Hast Du vieleicht ein altes, selten benutztes Gerät eingeschaltet und dabei die Mails abgerufen?
Ansonsten wäre auch ein Fremdzugriff als Ursache möglich. Bei dem Verdacht sollte man seine Passwörter ändern, möglichst von einem "sauberen" PC und seine Geräte auf Schadsoftware überprüfen.
Grüße
gabi
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Gabriel__
vor 6 Jahren
@ANRO
Hast du ggf. Das Konto auf einem weiteren Gerät eingebunden?
Alter PC
Smartphone?
https://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?39261-windows-live-mail-problem
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Ich vermute ebenfalls, dass es zu einem Fremdabruf gekommen ist. Daher war das schon richtig, die Passwörter zu ändern. Leider ist es aus technischen- und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, Backups der Postfächer im laufenden Betrieb durchzuführen. Daher ist es auch nicht möglich, gelöschte oder abgerufene E-Mails wiederherzustellen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0