Emails aus dem Posteingang weg - alle anderen sind noch vorhanden

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit gestern Abend sind alle Emails aus dem Posteigang weg.

 

Alle anderen Emails (Gesendet und Archivordner) sind noch vorhanden.

 

Wie kann ich die E-Mails wieder herstellen?

 

Alle Ornder stehen auf "nie löschen"...

 

Gruß, ANRO

 

 

307

6

  • vor 6 Jahren

    Nachtrag: Auch die E-Mails im Papierkorb sind noch vorhanden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo ANRO,

    > seit gestern Abend sind alle Emails aus dem Posteigang weg.
    >
    > Alle anderen Emails (Gesendet und Archivordner) sind noch vorhanden.

    Das könnte durch einen Abruf durch ein E-Mail-Progamm per POP3 passiert sein. Hast Du vieleicht ein altes, selten benutztes Gerät eingeschaltet und dabei die Mails abgerufen?

    Ansonsten wäre auch ein Fremdzugriff als Ursache möglich. Bei dem Verdacht sollte man seine Passwörter ändern, möglichst von einem "sauberen" PC und seine Geräte auf Schadsoftware überprüfen.

    Grüße
    gabi

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @ANRO

    Hast du ggf. Das Konto auf einem weiteren Gerät eingebunden?

    Alter PC

    Smartphone?

     

    https://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?39261-windows-live-mail-problem

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ANRO,

    ich begrüße Sie in unserer Community.

    Ich denke, ich werde ml sicherheitshalber alle meine Passwörter ändern, für den Fall das ich gehakt wurde. Was kann die Telekom für einen tun?

    Ich denke, ich werde ml sicherheitshalber alle meine Passwörter ändern, für den Fall das ich gehakt wurde.

    Was kann die Telekom für einen tun?
    Ich denke, ich werde ml sicherheitshalber alle meine Passwörter ändern, für den Fall das ich gehakt wurde.

    Was kann die Telekom für einen tun?


    Ich vermute ebenfalls, dass es zu einem Fremdabruf gekommen ist. Daher war das schon richtig, die Passwörter zu ändern. Leider ist es aus technischen- und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, Backups der Postfächer im laufenden Betrieb durchzuführen. Daher ist es auch nicht möglich, gelöschte oder abgerufene E-Mails wiederherzustellen.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

490

0

2

Gelöst

in  

204

0

6