Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails sind alle weg im Posteingang
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Alle meine Emails im Posteingang sind nicht mehr da.
Aktuell habe ich nur 8 Emails und die älteste ist vom gestern
Ich hatte aber sehr viel mehr Emails, auch aus den Jahren davor, also 2016, 2017usw.
Darunter waren auch wichtige Emails. Die sind nun alle weg. Ich habe aber an den Email-Einstellungen nichts geändert, auch nicht an der Speicherdauer.
Wo sind meine ganzen Emails hin? Der Speicher kann nicht voll sein da wir Mail & Cloud L haben.
Was nun? Im Stördienst kann keiner helfen.....
486
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
2
3
824
0
3
306
0
3
vor 4 Monaten
133
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Da so etwas immer mal wieder vorkommen kann, hat jeder Betreiber in seinen AGB eine entsprechende Formulierung, dass der Kunde für die Datensicherung selbst verantwortlich ist. Das Email-Postfach ist kein Archivierungsdienst.
Ich weiß, genau das hilft Dir gerade nicht weiter und eigentlich willst Du es nicht hören. Verständlich. Aber so ist die Situation.
Warum die Daten weg sind, es ein Problem bei der Teleko gab, oder Du mit einem fehlkonfigurierten Client die Mails gelöscht hast (z.B. Du hast ein altes, nicht mehr benutztes Smartphon doch nochmal eingeschaltet....), ist egal.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
@andrea.stockmann @Coole Katze
Ist ja nicht die erste Beschwerde in den letzten Monaten und @CobraCane hat da eine Vermutung, die ich teile:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Alle-Emails-sind-weg/td-p/4411736
0