Gelöst

Emails sind alle weg im Posteingang

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Alle meine Emails im Posteingang sind nicht mehr da.

Aktuell habe ich nur 8 Emails und die älteste ist vom gestern

Ich hatte aber sehr viel mehr Emails, auch aus den Jahren davor, also 2016, 2017usw.

Darunter waren auch wichtige Emails. Die sind nun alle weg. Ich habe aber an den Email-Einstellungen nichts geändert, auch nicht an der Speicherdauer.

Wo sind meine ganzen Emails hin? Der Speicher kann nicht voll sein da wir Mail & Cloud L haben.

Was nun? Im Stördienst kann keiner helfen.....

486

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @andrea.stockmann  schrieb:

    Was nun?


    Da so etwas immer mal wieder vorkommen kann, hat jeder Betreiber in seinen AGB eine entsprechende Formulierung, dass der Kunde für die Datensicherung selbst verantwortlich ist. Das Email-Postfach ist kein Archivierungsdienst.

     

    Ich weiß, genau das hilft Dir gerade nicht weiter und eigentlich willst Du es nicht hören. Verständlich. Aber so ist die Situation.

     

    Warum die Daten weg sind, es ein Problem bei der Teleko gab, oder Du mit einem fehlkonfigurierten Client die Mails gelöscht hast (z.B. Du hast ein altes, nicht mehr benutztes Smartphon doch nochmal eingeschaltet....), ist egal.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @andrea.stockmann  @Coole Katze 

     

    Ist ja nicht die erste Beschwerde in den letzten Monaten und @CobraCane  hat da eine Vermutung, die ich teile:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Alle-Emails-sind-weg/td-p/4411736

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

180

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3