Gelöst

Emails gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, aber bei mir sind auf einmal aus meinem Posteingang alle Emails verschwunden. Es betrifft nur den Posteingang. Sowohl ältere archivierte als auch die Emails im Gesendet-Ordner sind noch vorhanden. Im Papierkorb sind verschwundenen Emails auch nicht (ca. 3000 Stück) zu finden und ich bezweifle, dass ich diese unabsichtlich gelöscht habe (ich müsste sie ja gelöscht und dann noch den Papierkorb geleert haben).

Gibt es eine Möglichkeit an meine Emails ranzukommen. Ich bin MagnetaEins-Kunde mit dem Emailpaket Mail M. 
Ich bitte um Hilfe.

234

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Haben Sie die E-Mails evtl über einen POP3 Abruf zum Beispiel über Outlook abgerufen? 

    Falls ja das Endgerät von der Internet Verbindung trennen und wichtige E-Mails sichern.

     

    Wenn die E-Mails nicht mehr im Ordner gelöschte E-Mails und auch nicht auf einen Endgerät (Laptop, PC, Handy, ...) sind, sind sie leider endgültig gelöscht.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir trat heute leider das gleiche Problem auf ... Traurig

    Mein Postfach war - bis auf eine Mail von heute - komplett leer. Es sieht so aus, dass alle Mails aus dem Posteingang aus irgendeinem Grund in den Papierkorb verschoben wurden, wo diejenigen, die älter als 90 Tage waren, dann wohl endgültig gelöscht worden sind ... und da waren einige dabei, die mir sehr wichtig waren ... Traurig

     

    In den letzten Tagen habe ich selbst keine Mail in den Papierkorb verschoben.

    Ich nehme nicht an, dass es eine Art Backup gibt? Ich habe bewusst auf POP3 verzichtet, in der Annahme, dass die Mails in der "Cloud" sicherer wären ...

     

    MfG

    Kai Zimmermann

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     

    Hallo , 

    da es wirklich keinen Backup gab , bleibt bloß die Möglichkeit einige der Incoming Mails aus den Antworten , die man gegeben hat zu regenerieren . 

     

    Gruß

    JüLee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     

    Hallo , 

    da es wirklich keinen Backup gab , bleibt bloß die Möglichkeit einige der Incoming Mails aus den Antworten , die man gegeben hat zu regenerieren . 

     

    Gruß

    JüLee

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

364

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

329

0

3

in  

128

0

1

in  

426

0

4

Gelöst

in  

548

0

3